|
|
|
Ich bitte um eine Abänderung des Schlüssels zum VOLLEN TEILNHEMER am UBB- Rollenspiel. Die boten scheinen unzuverlässig zu werden...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Passieren tut dennoch nicht viel, wo bleibt der Schlüsselschmied?
| | |
|
|
|
Ich wünschte ich könnte dies... einer der anderen Schlüsselmeister müsste mir noch mal genau sagen, wie das geht... für mich geht dies aus den vielen Anleitungen nicht sichtbar hervor ~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ .
| | |
|
|
|
nun, ich wieß nicht einmal, wer momentan dieses Amt innehat.
| | |
|
|
|
Bruder SMotfog, Schwester Hellfighter und Bruder Bob sowie Bruder Loksy sind Schlüsselschmiede.
| | |
|
|
|
na klasse, keiner von denen ist gerade anwesend, nun denn, ich werde mich wohl noch eine Weile gedulden müssen.
| | |
|
|
|
NICHT zu vergessen Bruder Elfflex!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Wann war den dieser das letzte mal in unseren Hallen?
| | |
|
|
|
Am 01.03.2006 zum letzten Mal. Mir gefällt euer Unterton nicht Bruder. Bitte zügelt euch etwas, wenn jemand aus privaten Gründen keine Zeit hat um anwesend zu sein dann kann man auch einmal darüber hinwegsehen. Auch ihr seid nicht 24h am Tag anwesend...
~Bruder Fragmaniac sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Das war in keinster Weise beleidigend oder als Vorwurf gemeint, sollte es allerdings als ein solcher verstanden worden sein, bitte ich um Verzeihung.
| | |
|
|
|
|
Ich denke damit kann dieses Regal verschlossen werden...
| | |
|
|