|
|
|
Nun, werte Brüder und Schwestern, ich habe eine Frage, die ich leider nicht mehr in dem eigentlichen Regal dafür niederlegen kann, welcher Bruder das verbockt hat, ist mir unbekannt.
Ich wüsste sehr gerne, was es mit den Hallen der Gespräche auf sich hat und hoffe auf baldige Antwort!
| | |
|
|
|
|
Mir scheint dieser Euer Beitrag recht sonderbar Bruder ElvishFarthen und Eure Wortwahl und Formulierung sehr forsch.
Es geht aus Eurem Beitrag nicht eindeutig hervor, aber wenn Eure Frage ist wozu uns die Hallen der Gespräche dienen so lautet die Antwort für Gespräche!
Die Hallen werden in der letzten Zeit meines Wissens nicht mehr sehr stark genutzt, jedoch dienen sie ihrem Zweck für Diskussionen und Beratungen. Die ersten Abstimmungsgespräche zur U.R.B.S. wurden dort beispielsweise geführt und Bruder Quahodron war lange Zeit stets in den Hallen anzutreffen.
| | |
|
|
|
Nun die Hallen der Gespräche sind wie Bruder Nephilias sehr richtig anmerkte zur Kommunikation da. Speziell für Brüder und Schwestern, welche weder den Querulanten, noch die Staffelweiterleitung besitzen wie beispielsweise schwester Umbra, sodass auch mit jenen unmittelbar kommuniziert werden kann.
| | |
|
|
|
Entschuldigt meine Wortwahl und habt Dank für eure Antwort.
| | |
|
|
|
Nun, ich habe noch eine weitere frage, Brüder, denn, als ich neulich die Hallen der Gesprche erforschte, so gab man mir den Namen Gast und dan eine große Menge Zahlen dahinter, wie registriere ich mich unter meinem richtigen Namen?
| | |
|
|
|
Vor dem Eintreten in die Hallen der Gespräche wirst du gebeten eine Anrede und einen Namen anzugeben. Wenn du dies nicht tust wirst du schlichtweg als Gast bezeichnet.
Bist du in den Hallen kannst du über verschiedene Anweisungen in den Hallen deinen Namen, deine Schriftfarbe und vieles mehr verändern. Wirf einfach einen Blick in die Anweisungshilfe.
| | |
|
|
|
mit /nick [NAME] wählt ihr euren namen
mit /register [NAMe] [Passwort] registriert ihr ihn.
mit /color #RRGGBB wechselt ihr eure farbe
| | |
|
|
|
Danke für eure Hilfe. Doch wenn ich in den Hallen weile, so wird dies nie unten auf unserer Startseite angezeigt! Was muss ich tun?
| | |
|
|
|
Und ob dieses angezeigt wird. Du musst dann das Portal der UBB einfach noch mal betreten (aktualisieren). Ich zumindest sehe dich, Bruder, jetzt gerade in den Hallen der Gespräche als anwesend.
| | |
|
|
|
Gut, dann hat sich das geklärt, danke!
| | |
|
|
|
Selten benutzt ein Bruder unseren Briefkasten...
Deine Fragen, Bruder, wären besser in der Werkstatt aufgehoben gewesen, doch nun sei es drum.
Vorallem aber, handelt es sich keinesfalls um "Fragen zur Bruderschaft (2)" sondern ganz eindeutig um Fragen zu den Hallen der Gespräche...
um zukünftige Gäste nicht mit derartigem zu verwirren, verschiebe ich dieses Regal in die Werkstatt...
| | |
|
|
|
Ich verstehe nicht rech, Großmeister, denn man sagte mir in meiner Novizenzeit, der Briefkasten sei für Fragen und die Werkstatt für Verbesserungsvorschläge da. Außerdem: Gehören die Hallen der Gespräche nicht zur Bruderschaft? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder ElvishFarthen weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Bruder Elvish: Der Briefkasten ist für alle Gäste da! Nicht für die Brüder! Uns stehen dafür andere Räume wie eben diese Werkstatt zur Verfügung! Auch denke ich könnte man solch eine Frage gut in der EIGENEN Kammer stellen, bitte berücksichtigt das doch in Zukunft!
| | |
|
|
|
Das hätte man mir auch während meiner Novizenzeit sagen können!
~Bruder ElvishFarthen verzieht den Mund und schmollt~
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
| | |
|
|
|
|
Du hättest dich auch in deiner Novizenzeit besser umschauen können.
(So wie es alle Brüder und Schwestern schon vor dir Taten)
| | |
|
|