|
|
|
Ich möchte eine neue, Große Wette ausrufen, anlässlich des Krieges Zwischen iTw+RH+BoD gegen S.K.A.T, deren Flügel,+BST und Flügel, welche von ihrer Schwesterallianz RKN unterstütz werden.
Hier lässt sich wetten, welche Allianz am ende Des Krieges welche Position in der Statistik hat. Dazu gelten folgende Regeln. Es Gilt ein Standarteinsatz von 150k Metall und 150k Kristall. Der, der am Kriegsende am Nächsten an der wirklichen Position ist, erhält 2/3 der Zahlungen, der 2. 1/3.
Ausserdem Lässt sich auf die Gewinnerseite wetten. Hier gilt kein fester Einsatz, der ganze Einsatz wird unter den Gewinnern in den Verhältnissen ihrer eigenen Gebote ausgezahlt.
Und jetzt Wettet los!
| | |
|
|
|
|
Ich wette, dass die S.K.A.T Partei gewinnt und setze 150k Deuterium!
| | |
|
|
|
200.000 Metall auf iTw, RH und so weiter!
| | |
|
|
|
Bruder Midas, meint ihr damit eine freidliche Einigung, z.B. Waffenstillstand oder einen Sieg, der so Schmerzhaft ist, das auch der gewinner einn verlierer ist? Zweiteres ist nicht möglich, da dies sehr ungenau wäre.
Ich setze 300.000 Metall und 100.000 Kristall auf die Seite von iTw
| | |
|
|
|
Ich meine einen Friedensvertrag oder Waffenstillstand da ich keiner der Seiten zutraue den Krieg für sich entscheiden zu können. Es wird irgendwann ins nichts verlaufen.
Aber wenn es einen erklärten Sieger gibt, werde ich das natürlich akzeptieren.
| | |
|
|
|
Steht es denn nicht noch immer in den Regeln des Wettbüros geschrieben, dass nur mit einer Rohstoffeinheit gewettet werden darf...?
Man sollte dies, wenn schon, dann endlich mal ändern, sollte dies nötig sein.
| | |
|
|
|
In diesem Fall sieht das so aus: die gewonnenen Rohstoffe werden der Reihe nach im vorhandenen verhältniss unter den gewinnern verteilt, also erst das metall, dan das kristall... Das Verhältnis, in dem die Sieger die Rohstoffe erhalten wird mit der 3:2:1 umrechnung ermittelt.
| | |
|
|
|
Ist es erlaubt Tips abzugeben ohne zu wetten?
| | |
|
|
|
Wie wollt ihr tippen, ohne dabei einen Einsatz abzugeben? Das wäre nicht sehr (ist dieses Wort eigentlich gestattet, es wird doch im Deutschen schon sehr lange benutzt) fair, wenn ihr dennoch etwas gewinnen könntet!
| | |
|
|
|
Zitat: | Das wäre nicht sehr (ist dieses Wort eigentlich gestattet, es wird doch im Deutschen schon sehr lange benutzt) fair, wenn ihr dennoch etwas gewinnen könntet |
Ich glaube ich habe ein schlechtes Satzverständniss.
Könntet ihr mir diese Zeilen noch einmal erklären?
Ich meinde doch, dass es nichts ändert, wenn ich einen Tipp gebe. Es wäre (fast) so als ob ich nichts gesagt hätte.
| | |
|
|
|
Ach so einen Tipp, nun, ich dachte, ihr meintet einen solchen Tipp, wioe man ihn bei kostenlosen Gewinnspiele abzugeben pflegt. Es gibt keine Einsatzkosten, aber mit dem richtigen Tipp kann man gewinnen (was, das steht dann auf einem anderen Blatt Papier) Versteht ihr nun, was ich meinte?
| | |
|
|
|
Es wäre rechtens (fair...) , wenn der Bruder, der keinen Wetteinsatz zu seinem Tipp abgibt auch nichts gewinnt und nur so wäre es.
Aber ein Tipp zum Ausgang ohne Wetteinsatz gehört nicht ins Wettbüro sondern in die Diskussion in der Speiche - ist doch klar!?
| | |
|
|
|
|
Wir haben keinen Wettmeister mehr und nun möchte ich daran erinnern, dass der Krieg zu Ende ist.
Wenn die eifrigen Wetter also wollen, können sie gerne die gesetzten Rohstoffe fordern.
Ergebnis:
itw.-> gibt es nicht mehr richtig
skat-> wurde durch Infinity ersetzt
Infinity-> nimmt Kapitulationen entgegen
.RH.-> kapitulierte
BoD-> gibt es auch fast nicht mehr
Der Krieg ist also offiziel beendet und ich glaube es ist nicht in Frage zu stellen, dass Infinity gewonnen hat.
| | |
|
|