|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 518 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Ich freue mich über Eure Initiative die Euch bis zu dieser Stelle geführt hat. Sie ist verdient Anerkennung und ich hoffe sie regt zur Nachahmung an.
Ich bin sicher die Worte der Brüder und Schwestern werden Euch nicht allzusehr verunsichern. Auch ich beschäftigte mich dereinst mit diesem Amte, obwohl ich es nie ausübte und mich aus zeitlichen Gründen nicht bewarb und stellte fest das es ein sehr schönes ist.
Nach meinem Empfinden würden einige Neustrukturierungen diesem Amt helfen und die Aufgaben erleichtern die es in sich birgt. Nun aber ist es ja nicht nur an Euch dieses Amt auszuführen, sondern auch es zu verbessern und weiterzuführen wie es sinnvoll und nutzbringend ist. Ich bin sicher wenn ihr vernünftige Ideen vortragt, dass ihr beim Großmeister einen aufgeschlossenen Zuhörer finden werdet.
Sodann, ans Werk Bruder und viel Spaß bei diesem Eurem Amte.
| | |
|
|
|
|
Habt Dank, Bruder Nephilias, genau so war auch meine Vorstellung von diesem Amt, ich werde es versuchen, auch nun so auszuführen, sobald ich vom Großmeister eine Einführung erhalten habe!
| | |
|
|
|
Viel Spaß mit eurem neuen Amt, ich hoffe, ihr könnt euch gut in die Bruderschaft einbringen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Der Archivar ist - meiner Meinung nach - eine der wichtigsten Ämter, denn er sortiert und katalogisiert für andere Lichtsuchende, die von ihnen so dringend benötigten Schriftrollen um endlich zu erkennen, das der Weg der Universellen Bruderschaft, der einzig wahre Weg zur Ruhm, Wohlgefühl und Glückseeligkeit ist, indem man das gleißende Licht am Himmelszelt, welches uns das Leben spendet in sein Herz und seine Seele aufnimmt und sich von ihm voll und ganz ausfüllen lässt.
[i]~Novize Che zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~[/i]
| | |
|
|
|
|