|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 126 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wie einigen bereits bekannt sein dürfte, habe ich mir vor ca. 2 Wochen in meiner eigenen Kammer ein Sündenmal eingehandelt, da ich die Heiligen Hallen versehentlich und unüberlegt als ''Forum'' bezeichnet habe. Dieses Verhalten von mir war falsch, eine dunkle Macht scheint mich überkommen zu haben. Für dieses Vergehen entschuldige ich mich in aller Form und bitte um Vergebung.
Gerade mir als erfahrenem Bruder darf durch Leichtfertigkeit so ein Fehler nicht unterlaufen..... ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Highspeed Surfer diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
|
Du hättest ruhig noch ein wenig auf die unwürdigkeit des Wortes für unsere heiligen Hallen eingehen können, aber nun, du hast deine Einsicht als frommer Bruder ja auch bereits in deiner Kammer kund getan und deine längere Abwesenheit hat eine frühere Beichte unmöglich gemacht.
Dein Sündenmal sei von dir genommen, Bruder.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Es freut mich sehr, dass auch ihr wieder Sündenfrei seit, Bruder! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~
Auf das wir nicht mehr unter dem Schatten wandeln mögen! ~Möge der Pfad zum Licht der unsere sein!~
| | |
|
|
|
Auch ich bin erfreut, dass ihr so ehrlich zu euch sein könnt!
| | |
|
|
|
|
Ich danke euch, endlich kann ich wieder reinen Gewissens durch die Heiligen Hallen wandeln, ohne dieses Makel mit mir tragen zu müssen. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|