|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 164 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Auch wenn ich kein Mal trage, so muss ich doch Buße tun. Ich habe mich in den Welten des Ogamus mal ganz und gar nicht wie ein Barmbeker verhalten. Was zur Folge hatte, dass mein Konto bis heute um 17:53 Uhr gesperrt wurde......!
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Nualdur diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
|
~Bruder Smotfog zeigt sich erfreut von der erbrachten Leistung!~
Bruder, eine Beichte noch vor der offiziellen versündigung, ich bin sehr beeindruckt von deiner frommheit gegenüber dem Lichte!
Möchtest du zur entgültigen reinwaschung deiner Selbst nicht an dieser Stelle deine eines Bruders unwürdigen Worte wiederholen, auf das zukünftige Brüder aus deiner Sünde lernen können?
| | |
|
|
|
*Huuuust*...ähem. Nein werter Grossmeister! Ich bin wahrlich nicht Stolz auf meine verbalen Entgleisungen. Und die Sünde wurde schon begangen, wenn auch nicht in den HH so doch im Ogamus! Wie die Buße aussieht überlege ich mir noch!
| | |
|
|
|
Danke Bruder Galahad, aber ich denke es würde noch mehr für mich sprechen, wenn ich gar keinen Anlass zur Buße hätte?

| | |
|
|
|
|
Jeder von uns macht Fehler, denn wr sind doch alle Menschen, und Menschen können irren. Umso wichtiger ist es, dass man sich das ganze eingesteh! ~Bruder ElvishFarthen zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|