|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.03.2006 20:16
|
|
|
HI
ich bin mal voll sozial und geb euch was
Sonnenlicht
Die feminine Version !!
Greez
thejojo
| | |
|
|
|
|
Mhhm, über diese Gruppe diskutierten wir bereits ausgiebig.
Recht lustig, dass sie es schafften so schnell berühmt zu werden - mit einem wohl geklauten Lied...
Auch sind uns diverse andere Versionen dieses Lieds bekannt, wie in etwa die Metal-Version.
Aber die feminine Version...? Das ist wahrlich neu.
Hab dank, dass wir uns auch diese Version des geklauten Lieds anhören können. Es ist sicherlich amüsant.
| | |
|
|
|
Schade und ich dachte schon eine fromme Schwesterschaft klopft an unsrere Türe um Kontakt mit der UBB aufzunehmen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.03.2006 22:00
|
|
|
wer weiß vielleicht sehen dir ja bei so was wie deutschland sucht den superstar oder so :-P
| | |
|
|
|
Merkwürdiger Zusammenhang, den ich nicht begreife. Vielleicht sehen dir ja bei Deutschland sucht den Superstar. Thejojo, hättet ihr die Ehre, das etwas zu erleutern oder korrekt zu schreiben?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.03.2006 22:37
|
|
|
Vielleicht sehen wir die Sisters of Sonnenlicht ja mal bei DSDS oder so etwas ähnlichem ...Kapiert ?
@Smotfog, alles kann man halt nicht haben
naja egal jetzt hab ihr wenigstens was zum gucken ^^
| | |
|
|
|
Ich kann hier kein Schriftstück von Bruder Smotfog entdecken... Ihr meint wohl Bruder Bob.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.03.2006 10:42
|
|
|
jep, ausversehen verschrieben
| | |
|
|
|
"Aus Versehen"
Das ich nicht lache! Ihr werdet doch wohl noch lesen können! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
| | |
|
|
|
Unbekannter, der ihr euch thejojo nennt, wollt ihr nicht einmal aus dem Schatten treten? Ich sah euer schemenhaftes Gesicht schon öfters, lasst euch doch die Kutte eines Gastes anfertigen!
| | |
|
|
|
Ich glaube nicht, dass er darauf großen Wert legt, er benutzt die HH als Ort, an dem er sich kurzzeitig amüsieren kann...... ~Der Kopf von Bruder ElvishFarthen muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Dann möge "Er" dafür die dementsprechenden Etablissements aufsuchen und nicht meine Nerven mit irgendwelchen NICHTIGKEITEN weiter strapazieren!
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Aber eines muss man sagen, die Sister of Sonnenlischt passen auf jedenfall zur *Group Tekkan* (Eignename, keine Haftung), v. A. was die Gabe zum Singen betrifft! ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Und wenn er nur unser Klo benutzen möchte... solang er das regelmäßig tut, stünde ihm auch eine Gastkutte gut.
Ich hätte übrigens ähnlich wie Bruder Bob eine würdige Schwesternschaft erhofft, insofern habe auch ich mich geirrt und kann nicht alles haben ;0)
Was das eigentliche Video angeht... sie sind besser, das ist nicht schwer... schlechter wäre vielleicht witziger gewesen. Närrinen, sie blamieren sich sogar in einer Parodie, denn sie könnte genau so gut eine Hommage sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.03.2006 14:32
|
|
|
Ich weiß mal überhaupt nicht was ihr unter ner Gastkutte versteht  , aber ich geh davon aus dass ich mich dann einloggen kann wie damals als ich novize war oder ??
@elvish farthen ....
naja immer amüsiere ich mich auch nicht hier ....also das kannst du nicht behaupten ....
Zitat: | Dann möge "Er" dafür die dementsprechenden Etablissements aufsuchen und nicht meine Nerven mit irgendwelchen NICHTIGKEITEN weiter strapazieren! |
Lese meine Beiträge einfach nicht wenn sie dich stören ...
| | |
|
|
|