|
|
|
An die Ordensgemeinschaft der UNIVERSELLEN BRUDERSCHAFT zu BARMBEK
Mein Name ist Che, ich bin ein Reisender auf der Suche nach Hilfe, denn ich möchte Licht ins Dunkel bringen und die Schatten, welche über das Universum hereinbrechen zurücktreiben und dem Licht, seinen angestammten Platz als das schönste und reinste Objekt das es gibt zurückbringen.
Ich möchte gern dem Pfade zum Licht der Erleuchtung beschreiten, doch dazu brauche ich eure göttliche Hilfe und die von Gott euch verliehene Stärke, Kraft und Macht im Universum 10 etwas zu verändern.
Nur ihr habt die Stärke und Macht die Völker des 10. Universums unter einem Banner zu vereinigen. Darum bitte ich euch mir eine Chance zu geben unter eurer erlauchten Führung, die selben Wunder zu vollbringen und mich unter eurer glorreichen Herrschaft zu beweisen .
Und so hoffe ich, das ich mit meinem Gesuch nicht auf taube Ohren treffe und ihr mich zu einer Prüfung zu einem Novizen in euren Heiligen Hallen zulasst.
Mit freundlichen Grüßen Che.
| | |
|
|
|
|
Ersteinmal Willkommen in unseren Hallen Anwärter, schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Die Bewerbung ist schon mal nicht schlecht.
Der Archidiakonus wird sich sicher bald um euch kümmern.
| | |
|
|
|
Ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche Begrüßung des erwerten Bruder Galahad.
untertänigst grüßt euch Che
| | |
|
|
|
Wilkommen Anwärter!
Schön, dass ihr den Weg in die Hallen des Lichtes gefunden habt. Doch möchte ich euch gleich warnen, habt nicht den glauben, dass uns ein bestimmter Gott unsere Macht gab, es war das Licht selbst, gegenstandslos und rein, das uns seine Botschaft durch das Orakel von Barmbek vermittelte.
Mein Bruder Gertz wird sich sicher bald um euch kümmern! Wartet hier solange und kostet von den wunderbaren Speisen und Getränken des Klosters!
| | |
|
|
|
Ich wollte nicht das diese Beschreibung in meiner Bewerbung zum Novizen so rüberkommt, dies war ein Versehen!
Ich entschuldige mich zu tiefst bei den hilfsbereiten Schwestern und Brüdern des Ordens, welche mir ein Quartier für die NAcht überließen, indem ich warten kann, wie eure Entscheidung zu meinem Antrag ausfallen wird und ich eure Schriften studieren darf!
Auch an euch ein herzliches Dankeschön für die Begrüßung!
es grüßt euch Che
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen in unserem schönen Kloster, werter Anwärter!
| | |
|
|
|
Eine schöne Berwerbung, Anwärter!
Allerdings müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden, bis unser werter Bruder Gertz euch in die Novizenschaft einführt, macht euch bis dahin doch schon etwas mit den Heiligen Hallen vertraut. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Ich werde mich um eure Aufnahme kuemmern.
| | |
|
|