|
|
#1 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
Brüder und Schwestern, mir scheint, das ende dieser einst so glorreichen Speiche sei gekommen.
Gibt es sinnvolle Gegenmeinungen, welche eine Auflösung dieser UBB-Speiche verneinen?
~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
#2 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
Momentan denke ich nicht... leider... es ist absolut nichts mehr zu machen, zumindest kann ich kein Licht mehr in dieser Speiche scheinen sehen.
Aber dieser Bereich wird nicht den Flammen übergeben, oder? Es wäre mir lieber, man würde ihn nur verstecken. Erinnerungswert ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
#3 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
Ja, man sollte die altehrwürdigen Schriften irgendwo als Erinnerung an dieses tolle Spiel aufbewahren; für alle Gläubigen zugänglich!
| | |
|
|
#4 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
Ich habe schon vor einiger Zeit den Gedanken gehabt diese Speiche zu verschließen und ihre Schriften in ein Archiv zu tragen. Es ist nicht schön jene Speiche sterben zu sehen, die mich hierher brachte, doch existiert das Spiel zur Zeit kaum noch, Besserung ist für mich nicht in Sicht.
So sollte man diese Speiche verschließen um Platz für etwas anderes zu machen.
| | |
|
|
#5 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
Auch ich kann dem nur zustimmen, sollten sich noch genug andere finden, die weiterspielen, so wirs sie wieder eröffnet, allerdings lebt die UBB von Veränderung, von der Erfahrungsübergabe der Erfahrenen an die Jüngeren, und auch bei den Speichen muss gezwungenermaßen verändert werden!
Nachtrag: Mir kam etwa 5 Minuten später folgender Gedanke:
Wir dürfen uns jetzt nach der Schließung der DF-Speiche nict krankhaft auf neue Spielsuche machen, denn nur ein Spiel, dass von der Mehrzahl der Brüder und Schwestern gespielt wird, hat einen lukrativen Reiz! Wir sollten, da eine Speiche geschlossen wurde, auch vorerst nur eine weitere öffnen!
| | |
|
|
#6 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
So ist es, Bruder, du hast vollkommen recht.
Ich lege es auch gar nicht an, auf die Schnelle eine neue Speiche zu eröffnen. So etwas will gut überlegt sein... Damals bei Dragon-Fantasies waren wir jedoch einige Brüder und Schwestern, die dieses Spiel spielten und so lohnte sich die kleine Speiche.
Jetzt jedoch... wären glaube ich nur noch Schwester Kiara und ich da; die anderen haben aufgehört oder werden es tun.
Schade... mir persönlich lag ziemlich viel an dieser Speiche, da ich so viele Möglichkeiten sah...
Wirklich schade...
| | |
|
|
#7 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
Diese Speiche ist meiner Meinung nach nicht allein an den technischen Problemen des Spiels gescheitert sondern daran, dass einige aktive Spieler der Gilde diese im Spiel verließen und sich einer anderen anschlossen was ich auch tat da unsere Gilde dadurch tot war.
| | |
|
|
#8 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
Ich tat es damals, weil hier alles zu doofe war, um ehrlich zu sein... ich sah keinen Sinn mehr in einer weiteren Mitgliedschaft innerhalb der Gilde, auch wenn es nicht gerade leicht war alle - meine große Schwester... - im Stich zu lassen.
Ich hatte eigentlich vor noch etwas zu reißen, wusste aber nicht ob ich das mit meinen bescheidenen Rechten als normales Mitglied durfte und wollte mich auch nicht aufspielen oder so etwas...
Aber ich behielt die Gilde immerzu im Auge; versuchte sie zu schützen und so etwas.
| | |
|
|
|
#9 Die Auflösung der Dragon Fantasies Speiche |
Antworten
|
|
bedauernswert, aber es hatte sicher seinen Grund, warum die Spieler die gilde verließen, vielleicht ist das Spiel einfach nicht mehr so, wie es mal war....
Wir sollten uns auf neuere Spiele konzentrieren!
| | |
|
|