|
|
|
|
|
|
|
|
Meinen Glückwunsch zur "Beförderung" Bruder Nebulus!!
In wahrlich große Fußstapfen müsst ihr da treten, aber ich denke ihr werdet das meistern.
| | |
|
|
|
Auch von mir ein "hezlichen Glückwunsch" zum neuen Leiter der Ogamespeichenführung, aber bedenkt, große Macht bringt auch große Verantwortung.
Trotzdem viel Vergnügen. Ich glaube das ein weiser und ehrlicher Bruder dieses Amt übernommen hat und glaube das er seine Sache gut machen wird.
| | |
|
|
|
Ich grüße Euch meine Brüder und Schwestern,
Ich danke für die ersten Glückwünsche und ich danke für das Vertrauen
das mir entgegen gebracht wird. Nun ich werde das Amt mit besten Gewissen ausführen und versuchen die Ogamus-Speiche zu neuen glanze zu verhelfen.
| | |
|
|
|
Gratulation Bruder.
Anmerkung: Bruder Midas von nun noch eure Schriftrolle schärfer unporöser wird sind eure Verkündungen absolut perfekt.
| | |
|
|
|
Auch von mir die besten Glückünsche zur Ernennung zur Ogame- Speichenführung werter Bruder Nebulus,
möge Euch das Licht leiten bei der Ausführung dieses wichtigen Amtes.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Nun, so ist es also geschehen.
Meinen Glückwunsch zu deinem Amte, Bruder Nebulus!
Jedoch, viel wird sich nicht ändern denke ich. Schon als Adjutant musstest du alles allein machen. Niemand konnte dir Anweisungen geben und dich einarbeiten in dein Amt. Jedoch hast du bewiesen, dass dies auch so gut gehen kann.
Daher wünsche ich dir alles gute im Amte des Speichenführers, auf dass du unsere Speiche weise, klug und vor allem lichtvoll auf dem Pfad des Lichtes führen wirst!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Doch Schwester Hellfighter, einiges wird sich wohl ändern.
Damals als Adjutant war es für mich schwierig einige Sachen zu beschließen, da nie ganz geklärt wurde inwiefern ich zu Sachen befugt bin. Immer hatte ich im Hinterkopf, hoffentlich gefällt es der wahren Speichenführerin. Nun, habe ich dieses schwierige und verantwortungsvolle Amt inne.
In den nächsten Wochen, sobald es mir besser geht werde ich versuchen die Ogamus Speiche einwenig zu verbessern. Ich denke da an ein größeres Zusammenspiel zwischen den Einzelnen Brüdern und Schwestern.
Jedoch hierzu zu einen späteren Zeitpunkt mehr.
| | |
|
|
|
Glückwunsch Bruder, zur Ernennung, möget ihr unsere Schwester würdig vertreten.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder!
Auf die neue Speichenführung.
| | |
|
|
|
Es ist jetzt nicht viel anders, nur, dass du mehr Verantwortung und Freiheit hast. Aber sonst?
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Grautlation Bruder Speichenführer Nebulus! ~Du bemerkst schon wieder große Freude bei Bruder Tuvok~
Es scheint sich ja wirklich viel zu tun in unserer Speiche.
| | |
|
|
|
Werter Bruder Nebulus,
ich möchte Euch im Namen aller Mitglieder des Medichlorianischen Bundes zu Eurem neuen Amte herzlichst beglückwünschen.
Der Bund freut sich über die enge Zusammenarbeit und das Vertrauen unserer beiden Allianzen, wie sie beispielsweise durch das gemeinsame Projekt der Kartographie des 10. Universums vorangetrieben wird.
Mögen sich dieses Beispiel fruchtbarer Zusammenarbeit in der Zukunft auch auf andere Bereiche ausdehnen und unsere Freude aneinander mehren.
In ewigem Streben nach Erleuchtung,
Nukleus
Abgesandter des Medichlorianischen Bundes
| | |
|
|
|
Habt danke meine Brüder und Schwestern für Eure Glückwünsche,
Auch gilt der dank selbstverständlich Nephilias,
Gern möchte ich das Bündniss stärken und vielleicht sogar neue Gemeinschaftsprojekte starten. Da , dies in den Bereich der Diplomatie fällt wird das selbstverständlich alles mit Schwester Hellfighter abgesprochen.
Sie mag es nicht gern, wenn man Ihr die Arbeit wegnimmt. ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Auch von mir die besten Wünsche, Bruder. Schön das wir wieder eine Speichenführung haben.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|