Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Seiten 1 | 2
Bruder Nualdur Offline

Besucher

08.04.2006 10:21
Erfreuliche Nachricht aus der Ogamespeiche Antworten
Habt Dank werte Brüder. Eine schöne Verkündung. Ich mag Babyblau!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.04.2006 17:37
Zitat:
die sicherlich sehr schöne Vorlage des Großmeisters bietet mir leider zuwenig Freiraum zur Gestaltung.

Wie kannst du denn mehr Freiraum erhalten, als durch ein leeres Pergament beliebiger Größe? Ich will dir gerne helfen, jedoch verstehe ich dein Begehr nicht.

Bruder Teius Offline

Besucher

11.04.2006 20:23
Und ich gratulieren meinem Großmeister, dass er mich überholt hat ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Teius~

Bruder Teius Offline

Besucher

11.04.2006 20:23
Leider nehme ich diese Schriftrolle wieder zurück ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Teius~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.04.2006 23:17
Warum hast du nicht stattdessen verbrannt, Bruder?
Nun freu ich mich lieber solange es hier noch steht *jubel*

Bruder Midas Offline

Besucher

22.04.2006 22:18
Der Freiraum ist mir, der von html-Programmierung nichts versteht, zu wenig da ich damit nicht umzugehen weiß. Ich arbeite lieber mit echten Bildern als mit Texten die dann letztendlich welche erzeugen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.04.2006 12:22
Hm... Bruder... Du köntest doch einfach einen "Bildschirmschuss" jener leeren Dokumentenrolle machen...
Aber desweiteren hat es hat nicht sonderlich viel mit Programmierung zu tun innerhalb eines Codes einen Text einzutippen... außerdem wird daraus dann auch kein Bild erstellt, sondern der niedergeschriebene Text AUF einem Bilde ausgegeben, der entscheidenste Vorteil in meiner Schriftrolle ist, dass sie völlig frei in ihrer Größe ist.
Du, Bruder Midas, kannst statt einem Texte auch viele
an die markierte Stelle einfügen und damit die Scriftrolle, leerstehend, beliebig verlängern.
Solltest du all dies nicht wollen, kann ich dir auch gerne ein fertiges Bild von der Schriftrolle liefern, du müsstest einfach nur mal mit mir darüber sprechen...

Bruder Midas Offline

Besucher

23.04.2006 12:34
Ein kurzer Test eueres Textes mit nur einem Wort als Inhalt schlug fehl, es wurde kein Bild dargestellt sondern nur der normale Text.
Dass ich keinen Kontakt diesbezüglich zu euch aufnahm liegt keinesfalls an persönlichen Abneigungen oder den Konflikten der Vergangenheit sondern daran, dass ich zwei Wochen nicht da war und auch sonst noch einiges zu tun habe.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.04.2006 12:50
Nun, dann wird ein Nachholen dessen in Zukunft doch nichts im Wege stehen ;0)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz