|
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!
| | |
|
|
|
Nun sind alle wichtigen Ämter wieder besetzt, fein!
Mein Glückwünsch sei dein, Bruder Illuminum!
Auf dass du die Flotten der Brüder und Schwestern weise koordinieren mögest.
Das Lichte sei mit dir!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Meinen Glückwunsch!
Auf die Inquisation!
| | |
|
|
|
Auch von mir noch einmal herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen ehrvollen Amt,
Ich freue mich auf die lange Zusammenarbeit mit Euch, ich hoffe wir werden einige starken Gegner mit einem guten Großinquisitor das Licht bringen.
| | |
|
|
|
Glückwunsch zur Ernennung Bruder.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
| | |
|
|
|
Gratulation Bruder Illuminum.
Auf jede Menge Rohstoffe für das Licht
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Bruder!
Jetzt ist die Speiche wahrlich stark vertreten! ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Danke für die vielen Glückwünsche!!
Lasst uns das Universum unsicher machen! ~hihi~
| | |
|
|
|
Auch ich gratuliere ganz herzlich, möge die Ogame-Speiche einer siegreichen Zukunft einen Schritt näher gekommen sein!
| | |
|
|
|
Auch von mir die besten Glückwünsche werter Bruder Illuminum, möget Ihr dafür Sorge tragen, dass wir das Licht in die dunkelsten Ecken tragen können.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Auch ich schließe mich nun den vielen und herzlichen Glückwünschen der Brüder und Schwestern an und wünsche Euch, Bruder Illuminum, gutes Gelingen bei dieser neuen Herausforderung.
Aber eine Frage hätte cih trotzdem: Was sind die Aufgaben eines Großinquisiteurs?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Novize Che weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Der Großinquisitor koordiniert die Flotten bei Angriffen. Das ist die Hauptaufgabe.
| | |
|
|
|
|
Na dann viel Spass beim Koordiniernen! Die besten Wünsche von mir an den neuen Flottenmeister ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|