|
|
|
|
... jenes wuerde ich dann auch gerne loswerden.
Da ich der Bruderschaft nicht weiter zu helfen weiss, als Hilfestellung und Beratungsmoeglichkeit fuer WoD-Welten zu liefern, biete ich sie an.
Mein Wissen ist nun nicht riesig, aber ich kenne mich etwas mit den Berechnungen des Spieles aus.
Des weiteren wuerde ich einem Barden ebenfalls Beratungsstellung geben, sollte er in die WoD-Gruppe dies verlangen.
| | |
|
|
|
|
*hmm* Möge sich der WoD Speichenführer zu dieser Buße Bruder SongSca's äußern.
| | |
|
|
|
Gibt es überhaupt einen WoD-Speichenführer?
| | |
|
|
|
Nein, lustigerweise steht momentan niemand dafür in der Liste, aber vielleicht starten wir ja bald eine neue Gruppe mit Bruder Yoven als Speichenführer, allerdings sollten wir den Bruder bis dahin nicht warten lassen!
| | |
|
|
|
Wir haben keine andere Wahl, nur der WoD Speichenführer kann über diese Buße entscheiden.
| | |
|
|
|
Dann würde ich sagen, da Bruder Yoven Cercest momentan der einzige Anwärter ist, soll er diese schwere Entscheidung treffen!
| | |
|
|
|
Zitat: | Dann würde ich sagen, da Bruder Yoven Cercest momentan der einzige Anwärter ist, soll er diese schwere Entscheidung treffen! |
Das wird er ganz sicher nicht, da ein Anwärter kein gesegneter Amtsträger ist!
| | |
|
|
|
Aber wer soll dann die Entscheidung treffen?
| | |
|
|
|
Genau, Großmeister, auch wenn ihr darauf beharrt, wir sollten ihn nicht solange warten lassen, bis ein Speichenführer vorhanden ist!
| | |
|
|
|
Wir müssen, denn die Buße hat ohne intakte Speiche keinen Wert, es muss also schnell etwas geschehen bei den WoD Brüdern.
| | |
|
|
|
Ich kann als anwärter nichts tun, da ich noch nicht in das Amt eigesegnet bin. Ausserdem scheinen es noch ein paar spieler zu wenig zu sein um die speiche neu zu starten.
| | |
|
|
|
Dies sehe ich nicht so, Bruder Yoven Cerest!
Eine Speiche kann mit einem einzelnen Speichenführer ohne Mitstreiter beginnen. Im spiel gilt es dann neue Mitstreiter und damit auch neue Brüder und Schwestern zu gewinnen!
Zuerst muss immer begonnen werden.
| | |
|
|
|
hm...die Entscheidung bleibt also weiterhin offen...Ich komme schon in versuchung zu sagen, dass diese lange Zeit des wartens für Bruder SongSca Buße genug ist... ~Bruder Tuvok sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Es ist beinahe entsetzlich, Bruder, wir hätten schon längst eine Entscheidung treffen müssen, und normalerweise hätten wir es schon längst getan! Hoffentlich sieht der Bruder das ein, wenn er diese ganze Liste aus Schriftstücken ließt.....
| | |
|
|
|
|
Bruder SongSca trägt dieses Mal schon mindestens seit einem halben Jahr, ohne das es ihn gestört hätte. Weshalb sollten wir jetzt in Eile versuchen, eine würdige Buße zu finden?
Es gibt sicher auch andere (und bessere!) Möglichkeiten der Buße, die nicht das Bestehen der WoD-Speicheenführung voraussetzen.
| | |
|
|
|