Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Schreibtisch des Archivars
Seiten 1 | 2
Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.04.2006 02:16
Der Archivar pflegt wieder die Liste der Ordensanhänger Antworten
Ich habe die Probleme im Internetzerkunder beseitigt.
Achtung, Archivar Elvish Farthen!
... ich habe dir eine Botschaft geschickt.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

11.04.2006 13:58
Ja, jetzt sieht es fast perfekt aus! ~Bruder Tuvok zeigt sich wieder einmal wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Nur noch diese Kleinigekeit mit den verschiedenen Bezeichnungen...

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

11.04.2006 15:43
Gelesen, Großmeister, ich werde es sogleich erfüllen. Und ich wollte noch fragen, ob es nicht möglich ist, die zweite Leiste zum Hoch- und Runterbewegen in der Liste selbst nicht entfernbar wäre?

Bruder Hades Offline

Besucher

07.11.2006 23:03
Bruder Farthen, ihr solltet die Liste dringend überarbeiten. Es fehlen Bruder Bishop Vick und die RoboNato-Botschafter, außerdem sind die Spielangaben völlig veraltet.

Bruder Platinengel Offline

Besucher

12.11.2006 22:48
Bruder Farthen, ihr solltet die Liste wirklich einmal wieder überarbeiten. Ich spiele jetzt auch Ogamus und ihr habt Bruder Hades' "ICQ"-Nummer bei Bruder Kai eingefügt.

Besucher

14.11.2006 14:50
Es gibt unerwartete Komplikationen, die daruaf zurückzuführen sind, dass ich einen neuen Rechenknecht habe und die Zugansdaten zu meinem Webspace nicht mehr kenne...... ~Im Lichte stehend bedauert Bruder ElvishFarthen diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~

Bruder Hades Offline

Besucher

18.11.2006 17:46
Heißt das jetzt etwa, dass ihr sie nicht weiter überarbeiten könnt? Könnt ihr die Zugangsdaten für euren Webspace nicht über euren alten Rechenknecht herausfinden?

Besucher

19.11.2006 14:58
Leichter gesagt als getan, denn das Passwort wird (leider) nur in Sternchen angezeigt, aber ich werde sehen, was sich machen lässt.....

Bruder Hades Offline

Besucher

19.11.2006 16:02
Dann schaut doch einfach im Passwortmanager eures Erforschers nach. Wen ihr IE verwendet habt, so weiß ich nicht, wie ihr das anstellen wollt. Wart ihr aber vernünftig genug, den Feuerfuchs zu verwenden, so kann ich es euch notfalls Schritt für Schritt im Querulanten erklären.

Casper Offline

Besucher

21.11.2006 23:08
BUUUUHHHH!!!! *samt Ketten rassel*
Kein Schloss vermag es mir zu wiedersteh'n!!!
*rassel* *spuk* *sich in Luft auflös*

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.11.2006 02:11
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Das ist bestimmt, das dritte Mal, dass du die Zugangsdaten zu deinem eigenen Netzraum verlierst, Bruder ElvishFarthen... so einen schusseligen Archivar hatte die UBB noch nie ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~
... schlimmstenfalls musst du dir eben neuen besorgen und wir lssen den alten in Vergessenheit versinken.

Bruder Hades Offline

Besucher

03.12.2006 11:41
Bruder Farthen, habt ihr euch mittlerweile um eure Zugangsdaten gekümmert? Wenn nicht, dann solltet ihr dies bald tun, langsam nervt es, diese Fehler in der Liste der Ordensanhänger bei jedem Betrachten zu sehen. Wie gesagt, solltet ihr Probleme haben, an Passwörter zu kommen, welche im Feuerfuchs gespeichert
sind, so wendet euch im Querulanten an mich.

Besucher

05.12.2006 19:52
Ich bemühe mich, ich bemühe mich, gibt mir noch ein wenig Zeit. Eine Woche sollte mir reichen, die Liste zu aktualisieren. ~Im Lichte stehend bedauert Bruder ElvishFarthen diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz