|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder che
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Meinen Glückwunsch, Bruder che!
| | |
|
|
|
Glückwunsch, Bruder Che! Möget ihr euch wohl fühlen, in unserem Orden! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Glückwunsch, nun gehörst du zu uns.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
|
|
Oh mein Gott. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte.
Ich bedanke mich bei allen für die herzlichen Glückwünsche und für die Aufnahme als Bruder in die Universelle Bruderschaft Barmbek.
Ich glaube nun kann ich mich direkt im Spiel bewerben, oder?
~Du bemerkst große Freude bei Novize Che~
Seit jeher war es mein Wunsch in die Bruderschaft einzutreten und mich in die Reihen der ehrwürdigen Brüder und Schwestern einreihen zu dürfen.
Nun wurde mir durch euch ein großes Geschenk gemacht, welches ich gern annehme und mir nicht verscherzen werde in dem ich ein sündenhaftes Verhalten an den Tag lege. Ich werde mein bestes geben um das Licht in das Universum hinauszutragen und es allen zuteil werden zu lassen.
| | |
|
|
|
nun, da muesst ihr mit bruder Nebulus reden... Ich weiss nur soviel, dass ogamus ueberfuellt ist, und daher ein aufnahmestopp unter soundsovielen punkten besteht.. Bruder Nebulus ist der richtige ansprechpartner fuer euch.
| | |
|
|
|
Bruder Gertz, ich meine es wären noch ein oder zwei Plätze für unseren Novizen frei. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Allerdings ist es wohl wirklich das beste, wenn ihr zuerst mit Bruder Nebulus darüber redet.
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich habe Bruder Nebulus einen Boten zu kommen gelassen und erwarte nun mit Spannung eine hoffentlich baldige Antwort.
Ich wünsche außerdem allen Anhänern des Ordens ein frohes und gesegnetes Osterfest.
| | |
|
|
|
Danke gleichfalls und herzlichen Glückwunsch!
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Besser spät als nie.
| | |
|
|
|
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Ernennung zum Bruder, Bruder Che!!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Erst nach meiner Reise kann ich euch zur Aufnahme gratulieren! Auf eine fruchtbare Zeit.
| | |
|
|