|
|
|
|
Ich grüße Euch meine Brüder und Schwestern und vorallem Bruder Smotfog.
Nun ersteinmal finde ich die neue Schriftrolle des Botens sehr ansprechend. Jedoch viel mir seid geraumer Zeit auf das der Bote seinen Pflichten nicht mehr nachkommt. Die von mir gesandten Schriftstücke werden nicht überbracht und ebenfalls nicht archiviert.
Gleiches Problem schilderte mir gerade Bruder Che.
Ich hoffe Ihr könnt den Streik des Boten brechen.
| | |
|
|
|
|
Hm, mir ist so ein Streik noch nicht aufgefallen und auch noch nirgends anders untergekommen, Bruder. Daher frage ich mich, ob ihr nicht schlicht und einfach vergessen habt die Addresse anzugeben?
| | |
|
|
|
Bruder, wollt Ihr mich bezichten ich sei nicht in der Lage einen Boten zu entsenden?
Ich es bereits mehrmals versucht. Und ja, ich habe die Addresse eingegeben. Es ist mir völlig unverständlich weshalb mein Bote streikt.
| | |
|
|
|
Nun denn, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ein klarer Fall für unseren Architekten.
| | |
|
|
|
Verzeiht meine Wortwahl, aber mich ärgert der Bote sehr. Und mir dann so ein Missgeschick vorzuwerfen brachte mich leicht in Rage.
Tut mir nochmals Leid Bruder, aber der Architekt sollte sich wirklich den Boten mal vorknöpfen.
| | |
|
|
|
Ich stimme Bruder Nebulus voll und hanz zu. Den neuen Boten fand ich von seiner Erscheinungsform her nicht schlecht, aber das er gleich durch seine Veränderung nicht mehr fähig ist, wichtige Botschaften zu überbringen finde ich ein wenig seltsam. Jemand müsste ihn wohl zur Ordnung rufen müssen.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Der den Heiligen Hallen seit Gründung verpflichtete Kurierdienst erlaubt dummerweise einem jeden Boten die Mitgliedschaft in der Botenorganisationsgruppe Wer?die!
... ich werde diesem unseglichen Streik sofort zu Leibe rücken!
Nachtrag: Leider sind alle versendeten Boten der letzten ~4 Tage unwiederbringlich verloren. Nun müsste unser Botendienst aber wieder problemfrei von statten gehen.
Danke, Bruder Nebulus.
| | |
|
|
|
Nun, vielen dank Bruder Smotfog das Ihr die Boten wieder zur Ordnung gebracht habt.
| | |
|
|
|
Auch ich bin Euch zu Dankverpflichtet, da meine Botschaften nun endlich wieder ihre Empfänger erreichen, solange unser Kurierdienst nicht wieder in einen Streik übergeht!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Che~
| | |
|
|
|
Ich möchte auch etwas zu den Boten sagen.
Jedesmal wenn jemand eine Benachrichtigung per Email bekommen soll, z.B. wenn der Bote ein neues Schriftstück für diesen abliefern möchte, und die hinterlegte Emailadresse ist nicht gültig, dann bekomme ich eine Fehlermeldung per Email an meine private Emailadresse.
Also: Alle, die eine ungültige Emailadresse im Profil angegeben haben (z.B. Kai = WIXX.ER@WEB.DE) mögen bitte die automatischen Benachrichtigungen deaktivieren. Oder eine gültige Emailadresse hinterlegen (tut nicht weh).
Bitte verzeiht die direkten Worte aber ich denke hier in der Werkstatt müssen wir manchmal die Dinge beim Namen nennen.
| | |
|
|
|
Frage: Wie stellt man das ab? Die E-Mailadresse existierte mal, so vor langer langer zeit, jetzt ist sie ned mehr so sehr anwesend...
| | |
|
|
|
Eure Emailadresse ist abwesend, Kai? Erstaunlich!
Und natürlich auch bedauerlich, sie hat euch wohl verlassen?
... wie dem auch sei, ein jeder Schlüsselbesitzer kann in seinem Profile seine Emailadresse von der Anmeldung korregieren (ziemlich abwegig, ich weiß... .. . )
Was dein Problem angeht, Bruder Bob, so können wir diese Meldungen leider nicht verhindern, sie sollen ja auch nützlich für den Schlüsselmeister sein. Ich denke, es ist am einfachsten einfach meiner statt deiner Adresse diese Meldungen zukommen zu lassen.
| | |
|
|
|
Sehr schön dass der Bote wieder tut was ihm geheißen. Sollte ich so wichtige Nachrichten nicht erhalten haben möge man sie mir doch bitte erneut senden.
| | |
|
|
|
Ich fürchte dieses Problem ist noch nciht ganz behoben. ~Bruder Tuvok ist in Sorge~
Folgendes Problem: Ich bekomme in letzter Zeit nur noch in rund 50% der Fälle bei einem neuen Boten auch einen Curier zugeschickt. Desgleichen wird mir auch der Hinweis in den Hallen selbst, dass ich eine neue Botschaft habe nur noch selten gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Werter Bruder,
es tut mir leid, aber ich habe leider keine Idee woran dies liegen könnte.
Ich wollte nur sagen, dass bei mir der Bote nie derartig gestreikt hat.  |
Danke für Eure Hilfe, Platinengel, aber ich denke solche Themen solltet Ihr den erfahrenen Brüdern und Schwestern überlassen.
Bruder Tuvok, doch das ursprüngliche Problem ist definitiv beseitigt.
Das du nur unregelmäßig Kuriere bekommst ist ärgerlich, könnte aber auch an so genannten "Spamfiltern" und ähnlichen liegen.
Bitte beachte außerdem, das die Meldung in den Hallen nur ein einziges Mal aufleuchtet, vielleicht übersahest du sie nur? Jedenfalls ist das Leuchten des Wortes "Botschaften" in der Hallennavigation auf jeden Fall aktiv, bis alle Botschaften archiviert wurden.
| | |
|
|
|