|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 97 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich hätte gerne einen Mond, nur leider mag mir nicht so recht der Geistesblitz kommen, wie ich dies anstellen kann. Habe schon einige Kollegen gefragt, ob sie mich mal angreifen könnten und mir mal meine Verteidigung über den Haufen fliegen könnten.
Auf meiner größten Kolonie (auf welcher ich gern einen Mond hätte) habe ich zur Zeit 939 Raketenwerfer stehen, die Bildungsrate eines Mondes ist wahrscheinlich sehr hoch bei der Menge an Rohstoffen, nur leider will mich keiner angreifen, ich trete auch das Trümmerfeld zu Hälfte an den Angreifer ab und würde die Deuteriumkosten zahlen.
Ich danke euch bereits im voraus für eine Nachricht.
| | |
|
|
|
|
Nun mein Bruder, die verwendeten Ressourcen die Ihr in den Bau der Verteidigungsanlagen gesteckt haben werden nicht in das Trümmefeld eingehen. Nur die Wrackteile der Schiffe erzeugen ein Trümmerfeld. Es gibt zwei Varianten.
Erstens:
Ihr baut noch fleißig weiter Eure Verteidigungsanlagen auf und ein Bruder wird mit einer Entsprechenden Menge an Schiffen angreifen und seine Flotte an Eure Verteidigung zerschellen lassen.
oder
Zweitens:
Ihr selbst stellt eine Flotte auf Eurem Planeten ab und ein Bruder/Schwester zerschießt Euch, mit einer Übermacht an Schiffen, Eure Schiffe.
Die entstehenden Wrackteile können sich zu einen Himmelstrabanten zusammenformen.
| | |
|
|
|
Allerdings, Bruder Che, bist du noch lange nicht weit genug im Spiel fortgeschritten, als das ein Mond für dich angebracht wäre!
Du solltest dich wirklich lieber auf den Ausbau der Minen deiner Planeten und das Koloniesieren von neuen.
| | |
|
|
|
"...konzentrieren", Bruder Smotfog?
In der Tat. Ein Mond wird dir wohl noch nicht so viel bringen, es sei denn, du hast bereits eine etwas größere Lichtmacht, die du ordentlich sichern musst, damit sie dir nicht zerschossen wird.
Ansonsten, wenn du unbedingt einen Mond haben möchtest, sind die Möglichkeiten für dieses Unterfangen bereits von Bruder Nebulus genannt worden.
Solltest du dich entschließen einen Mond haben zu wollen, so melde dich im militärischen HQ in dem dafür entsprechenden Regal, welches für solche Dinge bereit steht.
| | |
|
|
|
|
Danke für eure Ratschläge, sie sind wirklich sehr plausibel und ich werde mich wirklich lieber erst einmal um meine Mienen und meine Kolonien kümmern.
Danke!
~Bruder Che beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|