Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
01.05.2006 20:51
Bewerbung(sanfrage) LORD FIL Antworten
bevor ich mein bestes gebe: sucht ihr noch nach membern?

Bruder Midas Offline

Besucher

01.05.2006 23:01
Wilkommen Fremdling.
Schon aus der ersten Zeile welche ihr uns hinterlasst schließe ich, dass noch viel Dunkelheit in euch ist und ihr euch noch nicht eingehend mit diesen Hallen beschäftigt habt, sonst würdet ihr euch einer würdigeren Sprache bedienen. Dennoch soll auch euch die Chance zur Aufnahme in unseren Kreis nicht verwehrt bleiben. Wir können aktive Brüder und Schwestern zu jeder Zeit gebrauchen und aufnehmen, solltet ihr einen Platz in unserer OgamusSpeiche begehren so wird euch der Speichenführer derselben hierzu Auskunft geben können.
Ich möchte euch auf jeden Fall raten bei eurer Bewerbung eine würdigere Sprache zu verwenden.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

02.05.2006 13:53
Ihr sprecht wahr, Bruder Midas!
Zuerst möchte ich euch aufjedenfall raten euch in unser Buch eintragen zu lassen und euch einen Schlüssel für die Heiligen Hallen aushändigen zu lassen. Euer Bewerbungsschreiben solltet ihr dann allerdings in der Novizenschaft niederlegen.
Desweiteren klingt ihr so, als wolltet ihr nur deshalb zu unserem Orden, um der Ogamus-Speiche beitreten zu können, bzw. um eine Allianz in den weiten des Ogamus zu finden. Diese Einstellung hinterlässt selten einen guten Eindruck! Für uns ist es wichtig, dass jemand dem Orden beitreten will, die Speichen sind sozusagen nur "Nebensache".

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz