|
LORD FIL
Besucher
|
|
02.05.2006 17:06
|
|
|
Seid gegrüßt, Brüder der universellen Bruderschaft Barmbek.
Ich möchte mich entschuldigen für die unwürdige Wortwahl meiner Person in Euren heiligen Hallen, doch war ich in Eile und Bitte daher um Eure Vergebung.
Brüder, erleuchtete Gefährten in einer Welt der Dunkelheit, ich richte ein Gesuch an Euch um Aufnahme in Euren erlauchten Orden. Mir scheint, als seid Ihr der einzig richte Weg den Schatten zu entfliehen. Bereits zu viel meiner unwürdigen Zeit ist verstrichen, als dass ich mir weitere Sünden leisten könnte. Die Steine in meinem Weg gehören neu geordnet, ich hoffe an Eurer Seite. Nehmt einen Unwürdigen auf und Lehrt in den Weg zum einzig wahren Lichte. Macht sein Herz frei von abtrünnigen Gedanken, vom endlosen Herumirren.
Dies ist das Gesuch eines Reisenden, der seinen endgültigen Platz, seine Heimat in diesem Kosmos, in Eurer Gemeinschaft finden will.
Werte Mitglieder, wenn Ihr mir meine Bitte erfüllt, seid gewiss, dass ein neuer Bruder euch in dunklen Zeiten auf den richtigen Pfad bringen wird, ob in den Weiten des OGamus oder auf irgendeinem anderen Platz des Seins.
concordia.res.parvae.crescunt.discordia.maxumae.dilabuntur
Auf eine baldige Entscheidung nach einem reiflichen Gebet wartend,
Euer LORD FIL
| | |
|
|
|
|
Vortrefflich, Norvize, eine sehr gute Bewerbung, und die Entscheidung ist schnell herbeigeführt, denn zur Novizenschaft lassen wir jeden zu, der sich würdig genug bewährt, und das war eine sehr würdige Bewerbung, auch wenn ich nach eurem ersten Patzer nicht mehr daran geglaubt habe, euch wiederzusehen, so beweist ihr dennoch Ehre! Weiter so!
| | |
|
LORD FIL
Besucher
|
|
02.05.2006 17:17
|
|
|
ElvishFarthen.locuta.causa.finita
Meine Aufnahmegesuch in der Welt des OGamus wird Euch voraussichtlich am Abend des morgigen Tages oder am darauffolgenden Tages, wenn die Sonne sich bereits auf den Weg gemacht hat andere Brüder unserer Welt zu erleuchten, erreichen, da zu diesem Zeitpunkt mein Rasten ein Ende haben wird.
LORD FIL
EDIT: Bewerbung versandt, bitte um Aufnahme
| | |
|
|
|
Eine wahrlich würdevolle Bewerbung. Bruder Gertz wird euch sicher bald eine Novizenkammer zuweisen.
| | |
|
|
|
Ja, würdige Worte, die ihr da sprecht.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
Seid Willkommen.
| | |
|
|
|
Wilkommen in unseren Hallen.
Ihr bedient euch vortrefflich der unsrigen Sprache, doch ob ihr ein Unwürdiger seid werden wir erst noch befinden. Demut ist wichtig, aber lasst es nicht zur bedingungslosen Selbstverachtung und Unterwürfigkeit kommen! Man wird sich, so hoffe ich, bald um euch kümmern, dann werdet ihr als Novize eure Probezeit absovieren.
Der Aufnahme in die OGamusSpeiche wird allerdings noch warten müssen, zumindest bis ihr zwei der drei Novizenprüfungen erledigt habt, so war es hier Brauch. Jedoch sei gesagt, dass die Plätze unserer Allianz begrenzt sind und ich euch nicht versprechen kann dass wir euch dort in unsere Reihen aufnehmen können. Dies wird euch die Speichenführung mitteilen.
| | |
|
LORD FIL
Besucher
|
|
02.05.2006 18:53
|
|
|
Dank dieser warmen Worte ist meine Zuversicht groß, mein Dank der Gemeinschaft!
| | |
|
|
|
ICh heiße Euch herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen. Eine würdige Bewerbung habt Ihr da vorgebracht. Bestimmt bekommt Ihr bald eine Novizenkammer zugewiesen und erhaltet die Chance um Euch als würdig zu erweisen. Ich wünsche Euch schon im Vorfeld viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen Bruder Che
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Che~
| | |
|
|
|
Eine sehr schöne Bewerbung! Ich freue mich schon auf eure Novizenschaft! ~Bruder Tuvok zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Doch möchte ich euch bitten die lateinische Sprache möglichst selten zu verwenden, nicht jeder ist in dieser Sprache bewandert... 
| | |
|
|
|
Ich grüße Euch Novize,
Ich, bin Bruder Nebulus und der Speichenführer der Ogamus-Speiche.
Nun, bevor es zu einer Aufnahme in der Ogamus-Speiche kommt müsst Ihr zuerst die Novizenzeit Erfolgreich absolvieren.
Wie Ihr seht, bürgert sich die Kapazitäten der einzelnen Allianzen auf ungefähr 20 Mitgliedern ein. Eben diese Kapazität wurde erreicht.
Besteht, zuerst Eure Novizenzeit erfolgreich, danach werden wir uns um Eure eventuelle Aufnahme kümmern.
Alles zu seiner Zeit. Denn bedenkt, egal wie Stürmig Ihr handelt, die Zeit wird stets gleich schnell vergehen.
| | |
|
LORD FIL
Besucher
|
|
02.05.2006 19:45
|
|
|
festina.lente
oder auch "eile mit weile", werter Bruder!
| | |
|
|
|
Herzlich willkommen hier, Novize!
Stört euch nicht daran wenn eure Novizenkammer noch nicht sehr gut eingerichtet ist. Ihr werdet nicht lange dort verweilen müssen.
| | |
|
|
|
Zuerst sei herzlich Willkommen, Anwärter LORD FIL, in den Heiligen Hallen der Universellen Bruderschaft Barmbeks.
Als Zweites habe ich ein wenig etwas zur Bewerbung zu sagen.
Die Bewerbung an sich ist gut; mit guter Feder verfasst.
Jedoch sind dir kleine, unmerkliche Fehler unterlaufen.
Dieser Orden besteht nicht nur aus Brüdern, sondern auch, wie du an mir sehr gut sehen kannst, aus Schwestern. Auch wenn sie momentan rar und nicht oft da sind, so gibt es sie. Dies war jedoch der kleinere Punkt von den beiden kleinen Punten.
Der Zweite ist, dass wir keine Unwürdigen in die unsrigen Reihen aufnehmen.
Wie Bruder Midas sagte, musst du deinen Status erst "klar machen", in dem du eine Novizenschaft beginnst. Erst dann können wir, die Brüder und Schwestern, herausfinden, ob du würdig oder eben eventuell auch unwürdig bist.
Dennoch, um wieder beim Positiven zu bleiben:
Schöne Bewerbung, trotz der beiden doch recht kleinen Kritikpunkte.
Möge sich Bruder Gertz um deine Novizenkutte und deine Novizenkammer kümmern.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
P.S.: Brüder, noch ist der Anwärter kein Novize. Ein Novize ist er erst, wenn Bruder Gertz "ihn dazu macht".
| | |
|
LORD FIL
Besucher
|
|
03.05.2006 15:01
|
|
|
Schwestern und Brüder, selbstverständlich ist die Frau auch für mich das Höchste Gut nach dem Lichte...
Und was die Würde betrifft, so hoffe ich, dass Ihr sie mir zurückbringen wollt...
In Erwartung meiner Kutte...
LORD FIL
| | |
|
|
|
|
willkommen anwaerter, ich habe alles fuer euch hergerichtet, und ihr koennt nun eure kammer beziehen.
| | |
|
|