Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Hades Offline

Besucher

05.05.2006 18:56
Kammer des Novizen Lord Fil (Raum 306) Antworten
Auch von mir ein herzliches willkommen Bruder.
Da unsere Wege bisher immer parallel nebeneinander verliefen, beschloss ich, dass es an der Zeit ist, dass sie sich kreuzen. Wir wurden nahezu zeitgleich in den Rang eines Novizen gehobe, weshalb wir einiges gemein haben. Deshalb und aus unzähligen anderen Gründen bin ich der Meinung, dass wir öfters einige Gespräche führen sollten.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

06.05.2006 05:50
Ich dachte er gebraucht den Titel eher als Bezeichung dafür, dass sie Brüder sind, da sie in der selben Situation sind.
Ich glaube nicht, dass er ihm damit den Titel eines Bruders gab.
Oder habt ihr das bereits bedacht?

Bruder Hades Offline

Besucher

06.05.2006 10:52
Ich muss mich entschuldigen, werte Bruderschaft,
mir ist nun bewusst, wie missverständlich meine Betitelung war, werter Bruder Smotfog. Ich danke Bruder Chairon, dass er bereits den wahren Sinn dieser Betitelung ausgesprochen hat. Ich hoffe auch, solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden zu können, habe jedoch noch eine Frage, von der ich hoffe, dass sie nicht allzu unwürdig ist: Wäre es mir erlaubt, die Personen im selben Dienstgrad wie meine Wenigkeit als Brüder beziehungsweise Schwestern zu bezeichnen? ~Novize Hades42 beschließt darüber zu meditieren~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

06.05.2006 18:45
Auch mir erschien das Wort eher im übertragenen Sinne benutzt, nicht als Titel! Ihr tut dem Novizen Unrecht, Großmeister!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.05.2006 23:09
Nein, Novizen sind Novizen.
~Der Kopf von Bruder Smotfog muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Hades Offline

Besucher

10.05.2006 14:02
Werte Bruderschaft,
ich finde es äußerst bedauerlich, dass Novize Lord Fil in letzter Zeit äußerst selten in die HH schaut. Schließlich hatte ich ja vor, dass sich unsere Wege endlich kreuzen und nun drängt sich mir der Verdacht auf, dass er mich meidet. Ich hoffe selbsterständlich, dass ich mich irre, jedoch vermag ich nicht zu beurteilen, ob Hoffnung in diesem Fall angebracht ist. ~Novize Hades beschließt darüber zu meditieren~

LORD FIL Offline

Besucher

10.05.2006 15:28
Zitat:
Werte Bruderschaft,
ich finde es äußerst bedauerlich, dass Novize Lord Fil in letzter Zeit äußerst selten in die HH schaut. Schließlich hatte ich ja vor, dass sich unsere Wege endlic kreuzen und nun drängt sich mir der Verdacht auf, dass er mich meidet. Ich hoffe selbsterständlich, dass ich mich irre, jedoch vermag ich nicht zu beurteilen, ob Hoffnung in diesem Fall angebracht ist. ~Novize Hades beschließt darüber zu meditieren~

novize hades, vielleicht ist zuviel sand in die gläser eurer brille geraten, denn ich kann euch versichern, dass ich jeden tag mehrfach in den heiligen hallen wandele.

Diskretion ist eine Tugend dir auch ihr noch werdet lernen müssen.

Doch will ich mich nicht weiter mit derartigen dingen beschäftigen, da diese meinen geist zu sehr verdunkeln. zu meiner person:

Ich bitte die Brüder und Schwestern des Ordens, mir einen Aufschub um 2 Sonnenuntergänge zu gewähren, da schwere Prüfungen auf dieser Seite der Welt meine Ordensarbeit leider nicht in dem Maße zulassen, wie ich mir dies wünschen würde!

Meditiert und entscheidet.

In Erwartung einer Antwort

LORD FIL

PS: auch wenn "PS" meinem anhang widerspricht: ich werde mich bemühen die lateinische sprache nur noch in heiligen momenten zu hilfe zu ziehen.

Bruder Hades Offline

Besucher

10.05.2006 15:37
Verzeiht, ich war mir nicht bewusst, dass ihr so oft durch die HH wandelt, da ich euch nie gesehen habe. Leider vermag ich auch nicht festzustellen, wer wann und wielang durch die HH wandelt. Ich bitte euch um Verzeihung für diesen Irrtum, es lag wohl daran, dass ich selten ein Schriftstück von euch zu Gesicht bekam. Ich hoffe, dass sich von nun an unsere Wege öfter kreuzen, werter Lord Fil.

LORD FIL Offline

Besucher

10.05.2006 16:34
die wege des herrn sind unergründlich...

auch ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit, mögen wir beide eine klare sicht haben!

Novize LORD FIL

Bruder Tuvok Offline

Besucher

10.05.2006 18:26
Nun, zwar bin ich nicht befugt euch eine solche Verlängerung zu gewährleisten, doch wird eine solch würdige Bitte selten abgelehnt.
Doch wann habt ihr vor euren Lebenslauf zu schreiben? ER steht immernoch aus...

LORD FIL Offline

Besucher

10.05.2006 22:09
Bis zum Zeitpunkt, der meinem Aufschub folgen wird, werden alle Prüfungen abgelegt worden sein, auch der Lebenslauf. Nur, Brüder und Schwestern, OGamus ist und bleibt, wie auch Ihr mir sicherlich beipflichtet, nur ein Spiel und andere Prüfungen haben mich vereinnahmt.

Vielen Dank Bruder Tuvok für dein Entgegenkommen... mögen sich noch andere dazu äußern, auf das eine gemeinschaftliche Entscheidung gefällt werden kann.

Bruder Midas Offline

Besucher

11.05.2006 00:18
Ich denke dass man euch eine solche Verlängerung durchaus gewähren kann. Schließlich richtet sich das normale Leben nicht nach dem Zeitplan der Bruderschaft. Ich wünsche viel Glück bei euren Prüfungen!

Bruder Gertz Offline

Besucher

11.05.2006 00:51
ein aufschub bis zum dreizehnten Tage dieses Monats sei euch hiermit gewaehrt.

LORD FIL Offline

Besucher

11.05.2006 17:40
Vielen Dank

~die Gesichtszüge des Novizen LORD FIL entspannen sich~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz