|
|
|
|
Ich denke Bruder Smotfog möchte sagen , das es viele Stufen von "kennen" gibt.
Ich kenne ein paar Menschen, die ich noch nie gesehen habe.
In welchen genaueren Bezug steht Ihr zu Ihm? Kennt Ihr Ihn aus dem täglichen Leben, oder doch eher aus dem Weltweitennetz?
| | |
|
|
|
|
Ich kannte ihn, wäre besser, denn er gehörte zu meinem Freundeskreis, bevor ich umzog. Zwar habe ich gelegentlich Kontakt mit ihm, aber sonst...
| | |
|
|
|
Achtet darauf ihm keinen Vorteil zu verschaffen den Novizen, welche hier niemanden vorher gut kannten, nicht haben würden. Ansonsten sollte uns eure Beziehung im wahren Leben recht wenig angehen.
| | |
|
|
|
Das die Abstimmungen geheim sind, weißt du, Bruder. Es freut mich, dass du Stillschweigen bewahren kannst.
Die Information wer wen im realen Leben (wie) "kennt" finde ich nicht unerheblich bei der Beurteilung eines Novizen.
Das meine ich keinesfalls negativ.
| | |
|
|
|
~Bruder ElvishFarthen beschließt darüber zu meditieren~
Ihr habt recht, ihn unparteiisch zu betrachten, da ich es doch gerne sehen würde, wenn er hier aufgenommen werden würde......
Aber einmal wieder zur Aussage zurück, ich habe das Gefühl, er macht sich gut, auch das Regal (wenn dabei allerdings die Meinungen weit auseinander gehen) gefällt mir.
| | |
|
|
|
Nun will auch ich mein Schweigen bezüglich des Novizen brechen...
Seine bisherigen Prüfungen sind gut verlaufen, sein Avatar sagt mir zu.
Sein Lebenslauf ist auch sehr schön geschrieben, wenn er auch nur von diesem einen Ereignis auf der Baustelle schreibt...
Alles in allem, ein sehr aktiver Novize, der sich gerne am Klosterleben beteiligt und eine schöne Sprache hat, ich denke daher wenn er jetzt nicht noch nachlässt, kann er die Novizenschaft bestehen.
| | |
|
|
|
Seine Art sagt mir zu. Leider gab es bis heute keinen persönlichen Kontakt, der zwar wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig ist.
| | |
|
|
|
Ich habe ihn gefunden in den Weiten von Ogamus, er ist noch in den Statistiken, hat (nach meiner Information, als ich ihn anfragte) 106 Punkte.
Hier seine Koordinaten:
Zitat: | Hades42 Netron3 3:203:12 |
| | |
|
|
|
Wie soll er mit 106 Punkten unter den besten 1500 des 10.Universums sein? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Beginnt diese Liste nicht erst bei 200.000 Punkten?
| | |
|
|
|
Sie beginnt tatsächlich erst bei ca. 200.000 Punkten, schließlich bin ich gerade erst dort zu finden. Allerdings werden auch schwachen Spielern schon Platzierungen angezeigt.
| | |
|
|
|
Ich glaube, Bruder Elvish wollte sagen "noch NICHT", oder?
| | |
|
|
|
Ich eroeffne hiermit die Abstimmung ueber die Wuerde des Novizen Hades42
| | |
|
|
|
Ich weiß nicht wieso aber ich habe irgendwie ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Auch wenn er wenig Punkte hat. Er schrieb mich zwar nicht an, war aber äußerst aktiv.

| | |
|
|
|
Er ist sehr freundlich, war sehr aktiv, legte die Prüfungen ab und hinterließ einen guten Eindruck.

| | |
|
|
|
|
Er ist sehr freundlich legt Kreativität an den Tag. Nur ist er noch etwas "steif" trotzdem bin ich sicher das er ein guter Bruder wird.

| | |
|
|
|