|
|
|
Er ist nun ein Novize, also bitte ich, den schluessel umzugestalten.
| | |
|
|
|
|
Schwester Hellfighter, ihr habt doch schon den anderen Schlüssel verändert, warum habt ihr diesen hier vergessen?
| | |
|
|
|
Bruder, ich werde meine Gründe für mein Vorgehen haben ;o).
Keineswegs "vergaß" ich, diesen Schlüssel umzuschmieden. Lediglich eine Information, wo der Schlüssel überall Zutritt haben soll zusammen mit seinem Träger, ließ mich bis soeben stutzen.
Die Arbeit ist nun erledigt.
| | |
|
|
|
Dann muss ich mich für meine harschen Worte entschuldigen, ich wollte euch nicht zu nahe treten...
| | |
|
|
|
Ohne Schwester Hellfighter würde kein Novize mehr einen Schlüssel erhalten, danke Schwester.
| | |
|
|
|
Eines Tages bestimmt...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
Doch nun wollen wir das Regal ruhen lassen, da es nur der Anpassung des Schlüssels dient.
| | |
|
|
|
ich bitte euch den schluessel umzuformen. er ist nun ein bruder.
| | |
|
|
|
Der Schlüssel des Novizen wurde dem eines Bruders angepasst.
| | |
|
|
|
Vor einiger Zeit wurde ich in die U.R.B.S. aufgenommen und soweit man mir sagte, hat man auch meinen Schlüssel bereits angepasst. Ich kann jedoch nach wie vor nicht in Speicheninterne Berieche sehen (ich wurde von dieser area gebannt) und würde euch deshalb bitten, euch dieses Problems anzunehmen.
| | |
|
|
|
In der Tat, Bruder, deinem Schlüssel war ein Zahn abgebrochen, ich habe ihn reparieren lassen.
| | |
|
|
|
Ich bedaure, euch mitteilen zu müssen, dass es nach wie vor nicht zu funktionieren scheint. Könnte es daran liegen, dass mein Schlüssel noch der alte ist und bald ausgetauscht wird, oder liegt tatsächlich ein größerer Fehler vor?
| | |
|
|
|
Verzeih, Bruder. Mir ist rätselhaft wie dies geschehen konnte, doch war der gleiche Zacken deines Schlüssels erneut abgebrochen... ich hoffe, dass du nun endlich an dein Ziel kommen wirst!
| | |
|
|
|
Ja, nun ist es mir möglich den URBS Bereich einzusehen. Habt Dank dafür, Bruder Smotfog.
| | |
|
|
|
|
So freuen wir uns nun Euch als neuen URBSler begrüßen zu dürfen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
| | |
|
|