Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Chastus Offline

Besucher

10.05.2006 10:16
Ich flehe euch an...gewährt mir Hilfe in Ogamus Antworten
Ehrenwerte Brüder und Schwestern,
Seit kürzerer Zeit befasse ich mich mit dem Spiel Ogamus. Doch fällt es mir schwer mich gegen feindlich gesinnte Spieler zu verteidigen. Deshalb appelliere ich an eure Gerechtigkeit und mir für das Spiel nützliche Hilfe anzubieten.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

10.05.2006 10:20
Willkommmen in den heiligen Hallen Besucher Chastus! Über Euer Ansinnen wird wohl unsere werte Botschafterin Schwester Hellfighter entscheiden.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Chastus Offline

Besucher

10.05.2006 10:25
Ich danke euch werter Bruder,
Jedoch sagt mir wann kann ich sie treffen?

Chastus Offline

Besucher

10.05.2006 10:39
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit werte Brüder und Schwestern.
Ein Bote wurde zu mir entsand der mir Nachricht brachte in der geschrieben ward, dass es Speichen gebe für die verschiedenen Spiele.
Ich werde in Zukunft besser darauf achten wohin ich meine Schriftstücke lege.

Bruder Hades Offline

Besucher

10.05.2006 15:42
Werter Chastus,
ihr erinnert mich sehr stark an mich selbst, denn auch ich suche Hilfe in Ogamus, die ich jedoch frühestens dann erhalte, wenn ich Mitglied des Ordens bin. Zudem habe auch ich einmal den Fehler gemacht, zwei Schriftstücke direkt hintereinander anzufügen, was man wenn möglich vermeiden sollte. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

10.05.2006 18:17
Chastus, ich will euch nun hier willkommen heißen, doch leider muss ich sagen, dass ihr euch noch sehr unwürdig verhaltet! Die Novizenschaft ist einzig und allein für Anwärter und ihre Aufnahmegesuche gedacht, nicht aber für Regale mit Fragen und erstrecht nicht für 3 Regale innerhalb so kurzer Zeit! Auch ist es nicht gern gesehen, dass man mehrere Schriftstücke hintereinander in einem Regal hinterlässt! Schreibt sie einfach um. Als letztes gilt es noch zu sagen, dass unser Orden in den weiten des Ogamus nur Untereinander bzw. ausgewählten Freunden "auf die Beine" hilft.

Daher ist solch eine Anfrage hier in meinen Augen doppelt unwürdig: Ungäubigen geben wir nciht einfach unsere Rohstoffe oder Erfahrung und dieser Kloster-Bereich ist für solch ein Regal nicht gedacht!

Bitte passt euch daher an unsere Regeln an, sonst werdet ihr es nicht in den Orden schaffen!

Chastus Offline

Besucher

11.05.2006 06:56
Entschuldigt bitte Bruder Tuvok, aber wie bereits oben genannt erhielt ich erst nach meinem Aufschreib einen Boten über die verschiedenen Speichen.
Daher entschuldigt bitte meine Unwissenheit.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz