|
Chastus
Besucher
|
|
10.05.2006 10:53
|
|
|
Ehrenwerte Mitglieder der Bruderschaft,
Seit ich mich an diesem erleuchtetem Tag in diesem Kloster aufhalte bemerkte ich die verschiedenen Ränge der Mitglieder.
Nun ist es mir ein Rätsel wie man in dieser Bruderschaft einen neuen Rang erhalten kann.
| | |
|
|
LORD FIL
Besucher
|
|
10.05.2006 15:21
|
|
|
da dein bild äußert aufdringlich ist und daher auf einen alles andere als demütigen charakter schließen lässt dürften neue ränge für die nur ein sekundärporblem sein
| | |
|
|
|
Eure Wortwahl überzeugt ausgesprochen Novize Lord Fil.
Zudem denke ich, dass es sicher nicht verboten ist
dananch zu fragen, wie man "aufsteigt" und dann wegen
eines zu großen Bildes zurecht gewiesen zu werden.
Außerdem ist die Höchstgröße in keinem ihm zugänglichen
Regal nachzulesen, sondern nur im Novizentrakt und
da kann er noch nicht hin oder?
Was eure Frage betrifft, so kann ich euch auch nicht weiterhelfen
Chastus.
| | |
|
LORD FIL
Besucher
|
|
10.05.2006 16:33
|
|
|
Zitat: |
Außerdem ist die Höchstgröße in keinem ihm zugänglichen
Regal nachzulesen, sondern nur im Novizentrakt und
da kann er noch nicht hin oder?
|
das habe ich nicht bedacht. verzeiht mein ungestümes handeln
| | |
|
Chastus
Besucher
|
|
10.05.2006 16:46
|
|
|
Es tut mir leid, werte Brüder falls ich euch mit diesem Bild beleidigt habe.
Ich nahm auf Grund dessen ein neues Bild als mein Avatar auf.
| | |
|
|
|
Chasus, entschuldigt unseren jungen ungestümen Novizen, welcher leider in der Orthographie und der Grammatik noch kleinere Schwierigkeiten zu bewältigen hat wie mir scheint.
Nun Chasus meint ihr den Frommigkeitrang oder den Erleuchtungsgrad oder beide? Die genaue Berechnung ist mir nicht bekannt, jedoch wird sie soweit ich mich erinnere mit dem Besuchen von Regalen erhöht. Sollte dies keine ausreichende Antwort für euch sein so fragt doch einmal bei unserem Großmeister Bruder Smotfog nach den genauen Ursachen der Steigerung.
| | |
|
Chastus
Besucher
|
|
10.05.2006 17:40
|
|
|
Ich danke euch Bruder,
Eure Erklärung hat meine Unwissenheit etwas ernüchtert. Erlaubt mir jedoch eine Frage. Was soll ich tun um Anwärter zu werden?
| | |
|
|
|
Nun wenn ihr in einem der Bruderschaftsspiele vertreten seit so steht meist in einer Beschreibung von dieser eine genaue anleitung.
Jedoch hier für euch: Bewerbt euch in "Die Novizenschaft" mit einer Bewerbung um den Rang eines Novizen zu erreichen und eine 7tägige Probezeit zu vollziehen, nach welcher die Brüder und Schwestern dieses Ordens über eure Aufnahme in den Zirkel der Brüder und Schwestern abstimmen werden. Nachdem diese Probezeit bestanden ist, zu der ihr auch 3 Novizenprüfungen bestehen müsst, könnt ihr euch bei dem entsprechenden bruderschaftsspiel bewerben und dort als vollmündiges und gleichwertiges Mitglied der Universellen Bruderschaft Barmbek zur Ehre des Lichtes euren Spass haben.
| | |
|
|
|
Wenn man einmal anmerken könnte, so hätte der Anwärter das aber auch selbst herausfinden können, schließlich hat jeder auf den Raum "Die Novizenschaft" Zugriff ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder ElvishFarthen~
| | |
|
|
|
Bruder ElvishFarthen ich denke wir sollten unsere Dispute nicht unter den Augen unserer Gäste austragen. Dies geziemt sich weder euch noch mir!
| | |
|
|
|
Nein, ich fand Bruder ElvishFarthen's Kommentar durchaus berechtigt...
ich bin etwas entsetzt, dass der Novize Chastus stehts in falsche Trake seine Regale stellt, Fragen, Novize, stellst du bitte zukünftig in deiner Kammer, dafür ist die Novizenkammer schließlich da und nicht in unseren Briefkasten oder "Die Novizenschaft" wo sich ausschließlich Bewerbungen befinden sollten!
~Der Kopf von Bruder Smotfog muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, dieses Regal hat er bereits VOR seiner Novizenschaft erbaut.
| | |
|
|
|
Oh... wenn dem so ist, so möchte ich meinen Tadel an dieser Stelle Zurücknehmen und um Nachsicht bitten.
| | |
|
|
|
|
Nun, jeder macht mal Fehler, auch wenn ich die Frage berechtigt finde, denn er interessiert sich einfach nur für unser System.
| | |
|
|