|
|
|
|
Nundenn, er klopft einmal mehr an unser tor... solangsam loest er bei mir ein gefuehl des genervt werden aus.
| | |
|
|
|
|
prima. Da vertösten wir ihn auf einen späteren Zeitpunkt der nächsten Bewerbung und dann gleich sowas....
Vorurteilsfrei sieht wohl anders aus. Als Archidiakonus solltet ihr euch doch den Novizen gegenüber lieber fürsorglich verhalten... ~Bruder Vimes ist in Sorge~
| | |
|
|
|
wenn ihr meint alles besser zu koennen, dann bitte.
Ich trete zurueck und Schlage bruder Vimes als nachfolger vor.
Kein bock mich hier staendig bloed anmachen zu lassen... ~Der Kopf von Bruder Gertz muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Kein Grund, das gleich zweimal zu schreiben.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~ Ich weiß das es keine Absicht war...
Ich finde langsam hat er es wirklich verdient nun richtig zu uns zu gehören, da er sich seit Wochen zweitweise sehr intensiv an den Gesprächen in diesen Hallen beteiligte, und das nur als Gast. Er meint es wenigstens wirklich ernst, wir nahmen auch einen Bruder Udo auf, der nur eine starke Gruppe in den Welten des OGamus wollte und nun gar nicht mehr hier erscheint. Aber das gehört nicht hierher.
| | |
|
|
|
Auch habe Gefallen an dem Jungen gefunden, ich halte ihn für nett, aufgeschlossen und würdig, aber das wird sich ja jetzt zeigen!
| | |
|
|
|
Aller guten Dinge sind 3...ich denke über Kai ist inzwischen so gut wie alles bekannt, daher: abwarten und Tee trinken! Ich bin allerdings davon überzeugt, dass er diesesmal noch besser abschneidet... ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Ich freue mich, dass er es ein drittes mal versucht. Er hat sehr viel Potenzial!
| | |
|
|
|
Ich sehe es ebenfalls gern, dass er sich nocheinmal bewirbt. Ganz ehrlich: Ich täte das nicht. Ich hätte der Bruderschaft spätestend nach dem zweiten Versuch enttäuscht den Rücken gekehrt. Er ist aktiver als mancher Bruder, das wurde schon gesagt.
Bruder Gertz, könnte es nicht sein dass eure Worte im Rausche überstarker Emotionen verfasst wurden und vielleicht revidiert werden sollten? Ich glaube, die Bruderschaft hat in euch einen wahrlich würdigen Archidiakonus und nur weil jemand Kritik an euch übt solltet ihr nicht sofort das Handtuch werfen. Vielleicht braucht ihr auch nur ein wenig Zeit. Zumindest hoffe ich das.
| | |
|
|
|
Meiner Meinung nach verdient es Kai wirklich das wir ihm noch eine letzte Chance gewähren. Er beteiligt sich mit regen Ideen, wo andere vor Abwesenheit nur so glänzen.
Seine Form und Wahrung der alten Sprache ist inzwischen so würdig geworden, wie ich es manchmal an mir missen mag.
Allem in allem sollten wir ihm die dritte Chance geben.
| | |
|
|
|
Und er hat sich wunderschön gemeldet! Endlich mal ein Novize, der diesem meinem Wunsch nachkommt! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Isaak~
| | |
|
|
|
Das ist beim dritten Versuch ja auch nichts besonderes Mehr, seine Aufgaben zu erfüllen.
Ich glaube er hat seine Lektionen in Demut gelernt, sollte er sich in seiner Novizenschaft würdig erweisen, so will ich für ihn stimmen.
| | |
|
|
|
Seine Aktivität unterscheidet sich aber nicht wesentlich von der, die er schon als Gast zeigte. Allerdings gehört er ja auch schon quasi zum "Inventar" und fällt deshalb weniger auf.... ich frage mich nur, ob ich tatsächlich so schlecht lesen kann, wie Bruder Gertz unlängst behauptete.... naja, ich hab mein Schild jedenfalls schonmal unterm Bett hervorgeholt und blank poliert... Den Fehler von Bruder Midas werde ich jedoch vermeiden. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Vimes~
| | |
|
|
|
nundenn, hiermit rufe ich die abstimmung ueber die wuerde des novizen aus.
| | |
|
|
|
Ich habe ihn schon immer als freundlich empfunden, seine Sprache ist ausgezeichnet und er ist sehr aktiv, weshalb nichts gegen ihn spricht. Ich weiß leider noch nicht so genau, wo meine Stimme etwas zählt, aber ich bin  ihn aufzunehmen, zumal es ihm sehr am Herzen zu liegen scheint (wie einst mir selbst).
| | |
|
|
|
|
blank geputzt und hochgehalten 
| | |
|
|
|