Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

10.05.2006 19:29
Kammer des Novizen Chastus (Raum 309) Antworten
~ Bruder Gertz holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~

~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~

Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.

Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...

---------------------------------------------------------------------------------

Wir werden am 29.05.06 über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:

Prüfung des Schriftstückes

Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.

Prüfung des Avatars

Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.

Prüfung des Lebenslaufes

Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.

Ausstehende Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Bestandene Prüfungen:

Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.

Wenn du Fragen hast, wende dich an Bruder Fragmaniac oder mich.

Bruder Galahad Offline

Besucher

10.05.2006 19:49
Willkommen in eurer Kammer Novize.

Lernt die Gebräuche und Traditionen der Bruderschaft kennen. Studiert die Schriften und beteiligt euch aktiv am Klosterleben.

Viel Glück bei euren Prüfungen.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Illuminum Offline

Besucher

10.05.2006 19:59
Seid willkommen, Novize Chastus!
Studiert fleißig die Schriften und beteiligt euch an Diskussionen (aber vermeidet das Schreiben von unnötigen Schriftstücken!).
Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg bei euren Prüfungen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

10.05.2006 20:32
So seit nun willkommen in eurer Kammer, Novize!
Ich wünsche euch viel Glück bei euren Prüfungen, nehmt sie nicht auf die leichete Schulter, sondern bearbeitet sie mit Ernst! Zeigt euch aktiv im Klosterleben auch außerhalb eurer Kammer und beachtet die Ansprüche und Ratschläge der Brüder und Schwestern!
Euer Fehltritt im Bereiche der Novizenschaft soll entschuldigt sein, schließlich wart ihr zu dem Zeitpunkt noch nichteinmal Novize.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Midas Offline

Besucher

10.05.2006 23:58
Ich grüße euch, Novize Chastus!
Mich freut, dass ihr in unser schöne Kloster gefunden habt. Ich wünsche euch, dass das Licht euren Pfad erhellen mag. Als Rat gebe ich euch mit auf den Weg, dass ihr fleißig und demütig sein solltet.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

11.05.2006 13:16
Seid gegrüßt Novize Chastus möge das Licht Euch den Weg geleiten.

gruß Bruder Elfflex

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.05.2006 13:44
Willkommen Novize. Habt Spass an den Aufgaben!

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Kai Offline

Besucher

11.05.2006 13:45
Nun habt ihr es geschafft Novize Chastus, ich darf mich nun glücklich schätzen euch in den Reihen der Novizen willkommen zu heißen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

11.05.2006 13:47
Nun Novize, wie ich sehe hbat ihr euer Avatar geändert. Leider muss ich sagen, dass ich bewegte Avatare nicht sondelich schön finde, sie passen einfach nicht zu unseren Hallen und Prinzipien der alten Sprache! Ich würde euch daher bitten diesen Avatar in ein einfaches Bild umzuwandeln.(also, das Motiv selbst sollte erhalten bleiben!)

Bruder Midas Offline

Besucher

11.05.2006 14:19
Zu dem was Bruder Tuvok sagte muss ich noch anfüen, dass euer Bildnis leider zu groß ist. Nehmt euch die anderen als Maßstab und seht eures an. Verkleinert es ein wenig. Die Bewegung in den Bildern ist in der Tat ungewöhnlich, stört mich aber weniger als die Größe.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.05.2006 18:01
Einen würdigen Avartar habt ihr ausgewählt, Novize. Sehr schön!

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Midas Offline

Besucher

11.05.2006 18:14
Auch ich muss mich befriedigt zeigen. Das ist wahrlich deutlich besser als die ganzen Vorgänger. Könntet ihr uns vielleicht noch darlegen, warum ihr diesen Avatar ausgewählt habt, damit die Prüfung des Avatars vollständig abgelegt ist?

Bruder Che Offline

Besucher

11.05.2006 18:14
Ich heiße Euch herzlich Willkommen in den eiligen Hallen.
Eine schöne Kammer habt ihr. Strengt Euch an, bewahrt die alte Sprache und meditiert.
Ich wünsche Euch viel Glück bei Euren Prüfungen und bei der Novizenzeit.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Che~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

11.05.2006 18:39
Ja, dieser Avatar weiß mir zu gefallen...

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

11.05.2006 18:41
Willkommen in der UBB, Novize.
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz