Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Midas Offline

Besucher

17.05.2006 18:13
Nicht Erreichbarkeit der Heiligen Hallen Antworten
Bruder Vimes hat Recht. Wie soll man den Querulanten benutzen wenn man keine Verbindung mehr zum weltweiten Netz hat? Wenn es allerdings nur an der Erreichbarkeit der Heiligen Hallen liegt, so ist ein selbstständiges Melden dieser Probleme natürlich vonnöten.

Bruder Hades Offline

Besucher

17.05.2006 18:16
Ich wüsste gerne noch einmal, für wen der Pfad des Bruders Smotfog freisteht, schließlich könnte dies eine Lösung für die Probleme des Novizen Chastus darstellen und er könnte seine Novizenschaft fortsetzen.

Bruder Vimes Offline

Besucher

17.05.2006 18:24
Zitat:
Ich wüsste gerne noch einmal, für wen der Pfad des Bruders Smotfog freisteht, schließlich könnte dies eine Lösung für die Probleme des Novizen Chastus darstellen und er könnte seine Novizenschaft fortsetzen.

~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vimes weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Natürlich jedem, der ihn kennt. So funktionieren alle Wegweiser im weltweiten Netz. Wem http://18589.rapidforum.com/ nicht zu unhandlich und zuschwer zu merken wäre, der kann auch gleich direkt die Hallen besuchen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.05.2006 18:25
Zitat:
Nun ihr sagtet, dass ihr circa 24 Stunden am Tage erreichbar wäret. ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~

ich habe nie gesagt, dass ich in diesen 24 stunden immer antworten werde. doch wenn ich schlafe laeuft mein rechner und man kann mir nachrichten hinterlassen...

Bruder Hades Offline

Besucher

17.05.2006 18:26
Nun ist dies denn dann keine Energieverschwendung?

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.05.2006 18:27
Zitat:
Bruder Vimes hat Recht. Wie soll man den Querulanten benutzen wenn man keine Verbindung mehr zum weltweiten Netz hat? Wenn es allerdings nur an der Erreichbarkeit der Heiligen Hallen liegt, so ist ein selbstständiges Melden dieser Probleme natürlich vonnöten.

nun, dann wird sich der novize wohl melden, wenn er wieder kontakt zum netz hat.

Bruder Vimes Offline

Besucher

17.05.2006 18:40
Zitat:
Zitat:

nun, dann wird sich der novize wohl melden, wenn er wieder kontakt zum netz hat.

So er denn in seinen ersten Tagen eure ICQ-Adresse in Erfahrung gebracht hat. Im Zweifelsfall solltet ihr darüber aber am besten Bescheid wissen oder lasst ihr es zu, dass man euch ohne Nachfrage zu den Kontakten hinzufügt?

Leider weissagt das google-Orakel die neuen Wegweiser noch nicht, weshalb selbst bei fehlerfreier Verbindung der Weg in die Hallen sehr schwer zu finden ist....

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.05.2006 19:21
aber das orakel kennt universelle bruderschaft barmbek so als solches. Alternativ wird er irgendwelchen kontakt zu bruedern oder schwestern haben, wer wirklich will, kennt genuegend moeglichkeiten, mit jemand anderem in kontakt zu treten.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.05.2006 21:30
Wurden die Novizen denn im Spiele wegen ihres nicht aufgenommen werdens angeschrieben?

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.05.2006 21:45
meist nicht, zumal der novize meines wissens nach nicht in einer speiche taetig war (oder in der unsrigen allianz)

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.05.2006 23:22
Schon, aber doch dennoch im Spiel?

Bruder Kai Offline

Besucher

18.05.2006 15:41
Das Google-Orakel kennt aber auch nur einen falschen Weg hierher, also garkeinen... Zumindest mein Erforscher findet den Weg nie.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

18.05.2006 15:52
Ja, bei mir funktioniert die alte Verbindung gar nicht mehr.....
Aber die neue ist auch gut, obwohl mir das Tor gefallen hat.......

Bruder Kai Offline

Besucher

18.05.2006 15:53
Ich liebte das Tor, die Musik war so schön.
Großmeister, gibt es keine Möglichkeit das Tor wieder einzufügen?

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

18.05.2006 15:54
Vielleicht in neuem [Aussehen]? Aber in der alten Musik?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz