Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2
Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.05.2006 14:44
Die Sternwarte des Bruders ElvishFarthen in Dunkelheit? Antworten
Verschlossen fand ich sie vor, erst nach ihrer Öffnung und mehrmaligen Verschiebens (man stelle sich vor wie schwer es ist eine Kammer zu verschieben!) tauchte sie wieder bei den "Regalen mit den neusten Schriftstücken" auf.
Nun aber sehe ich die schon drei Schriftstücke nach dem der Schwester Hellfighter nicht mehr, geht es allen so?

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

16.05.2006 15:29
Ahhhhh, wie kann das sein, ich schrieb soeben ein Schriftstück, und es erschien nicht, ihr habt recht, Großmeister!

Bruder Galahad Offline

Besucher

16.05.2006 15:33
Wirklich seltsam, aber durchaus nicht das erste Mal!
Dieses Mysterium lief mir schon vereinzelt über den Weg, dann wunderte ich mich, wieso es da ein neues Schriftstück anzeigt, ich aber keines entdecken konnte!

Bruder Midas Offline

Besucher

16.05.2006 17:16
Definitiv, da ist kein Schriftstück nach dem der Schwester. Nichteinmal die Anzeichen dafür. Was hat das nur zu bedeuten? Ist unster Hausgeist wieder unterwegs, ist dieses Gemäuer etwa übervoll? Oder hat sich Bruder Elvish eine verwusche Kammer gesucht?

Schwester Umbra Offline

Besucher

16.05.2006 17:29
Vielleicht passiert dies wenn jemand ein Schriftstück verfasst und dieses anschließend verbrennt?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.05.2006 18:10
Ich glaube ich weiß woran das liegt! In der normalen Betrachtung ist dem so, wie ihr sagt, allerdings: wenn ihr unter "Schriftstück erstellen" runter blättert, findet sich auch der Rest der Schriftstücke...

Den Grund kenn ich leider nicht, aber auf diese Weise funktioniert es...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.05.2006 23:50
Ja so ist es, doch dies ist noch keine Lösung...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.05.2006 18:37
Nun, ich sehe da das Problem, dass es ein einzelfall ist, sprich es kann kein Fehler im Schema (nach dem die Regale aufgebaut sind) sein, da es sonst überall auftauchen würde.
Vielleicht würde es helfen, sich einmal an den Erfinder solcher Hallen (rapidforum) zu wenden, ob die dortigen Leute sich damit auskennen, oder aber eine andere (wenn auch rüde) Methode wäre es, dass Bruder Elvish sich einfach eine neue Kammer anlegen sollte... ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.05.2006 21:11
Diese strafen mich seit nunmehr drei Tagen mit Schweigen...
bisher traten solche Fehler durch falsch angewante html-Zaubersprüche in Schriftstücken auf... diesmal entdecke ich aber nichts dergleichen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

20.05.2006 09:12
Mir ist soeben auch ncoh aufgefallen, dass das Schriftstück von Schwester Hellfighter das 20. in dem Regalfach und somit das letzte ist. Normalerweise müsste inzwischen ein neues Fach eingeschoben sein... ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Smotfog, versucht doch vielleicht mal folgendes: Stellt die Anzahl der Schriftstücke pro Regal von den jetzigen 20 auf, sagen wir mal, 40. Wenn dann die Schriftstücke zu sehen sind wäre es schonmal etwas...
Falls nicht, sollte man es natürlich wieder zurückstellen.
Falls es jedoch klappt und die Schriftstücke wieder auftauchen, so würde ich auch da probieren es wieder auf 20 zurückzustellen. Vielleicht wird dann ein neues Fach eingeschoben.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.05.2006 09:36
Komisch ist es ja wirklich... wird immer angezeigt, dass etwas Neues geschrieben wurde, aber wenn man dann die Kammer betritt, ist dort nichts.
Das Verwirrendste ist jedoch, dass dieser Fehler offensichtlich nur in der Kammer des Bruders Elvish Farthen auftritt.
Daher würde ich es ebenso mal so machen, wie Bruder Tuvok es beschrieb. Schaden kann es ja nicht, es auszuprobieren.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.05.2006 13:30
Das Problem hat sich offensichtlich erledigt
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Smotfog weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Ich zitiere einmal aus den Hallen der Rapidgötter, welche heute Morgen zu mir sprachen:
Zitat:
Ich glaube, sowas hatten wir schon mal, dass Postings irgendwo zwischen den Seiten verschwunden sind. Aber warum und unter welchen Umständen das passiert, hat bisher niemand rausgefunden.

Wenn ich mich recht erinnere, konnte jemand mal seine Postings wieder sichtbar machen, indem er die Anzahl Postings pro Seite auf einen andern Wert und nachher wieder zurück gestellt hat. Vielleicht versuchst Du das mal? Ansonsten bin ich leider ratlos.

Also genau Bruder Tuvoks Idee!
Ich nehme an, Schwester Hellfighter hatte Erfolg?

Bruder Illuminum Offline

Besucher

06.06.2006 13:30
Ich habe ein Problem mit der Kammer unseres Archivars:
Es wird zwar angezeigt, dass neue Schriftstücke vorhanden sind (das letzte zur Zeit von Bruder Galahad), aber wenn ich die Kammer betrete ist das letzte Schriftstück von Schwester Hellfighter von vor 3 Tagen.
Wie ist dies möglich?? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.06.2006 13:52
Verflucht noch eins... es mehren sich Fehler, welche nciht in meinem Einflussbereich liegen... ich werde heute Abend eine offizielle Beschwerde einreichen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.06.2006 15:53
Oder es lastet ein Fluch auf mir, der die Kammer immer wieder auf diese Art und Weise versiegeln lässt. Dieses ist nämlich das zweite Mal, und wieder, als ich schrieb...
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz