Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
16.05.2006 20:43
Bündnisanfrag der !-DP-! ( DEAD_PEOPLE ) Antworten
Hi,
ich bin der Leader der DEAD_PEOPLE und möchte euch fragen ob ihr Lust auf ein Bündnis mit uns.

freue mich auf eure Antwort

mfg KING_DOOM

Bruder Midas Offline

Besucher

16.05.2006 20:58
Werter king_doom!
So sehr ich mich über euren Besuch in unseren Hallen freue und ich euer Anliegen für ehrenhaft halte, so ist euer Auftritt den unserigen Hallen nicht würdig. Ich fange mal damit an, dass ich persönlich es nicht so gut finde, dass ihr euch nicht die Mühe gemacht habt, euch eine Gastkutte anfertigen zu lassen. Desweiteren seit ihr hier in der falschen Kammer, schließlich geht es um Robonato und nicht um Ogame.
Zudem achtet in euren Schriften doch bitte auf eine diesen Hallen angemessene Sprache. Ihr mögt unser Reden vielleicht als hochtrabend und auch lächerlich beurteilen, doch wünschen wir uns das so und jeder der hierhin kommt sollte dies akzeptieren. So heißt der Leiter einer Allianz bei und nicht [Leader] sondern eben Leiter. Etwas mehr als die zwei fehlerhaften Textzeilen sollten für etwas wichtiges wie ein Büdnisgesuch auch angebracht sein. Vielleicht versucht ihr euch nocheinmal, dann werden wir angemessen darüber beraten.

Gelöschtes Mitglied
16.05.2006 21:14
boah alter dad is mir sowad von bratwurst ob euch dad passt oder nich, ihr müsst dad ma so sehen, bei robonato sind wir besser als ihr. und wenn ich als leader euch ein bündnisss anbiete, dann is dad nur positiv für euch. abaer naaj wenn ihr den kopf nich ausm arsch bekommt und dass einseht, dann werdet IHR bald merken was ihr davon habt

mfg KING_DOOM ( WHITE_POWER )

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.05.2006 21:17
Nun, King_Doom, so dann sehe selbst ich schwarz für eure Anfrage obwohl ich selbst nicht an RoboNato beteiligt bin...

Es ist schade, das überhaupt eine solch unwürdige Sprache wie die eure heutzutage noch benutzt wird...Da ist nur noch sehr wenig Deutsch übrig geblieben...

Gelöschtes Mitglied
16.05.2006 21:28
stimmt, denn die wahre deutsche spache bleib den rechtsextremisten vorbehalten und wenn ihr meint, dass ihr hochnäsigen spastis nur noch eine einzige ruhige sekunde bei robonato behabt, dann muss ich euch enttäuschen
!!!

HEIL HITLER KING_DOOM

Gelöschtes Mitglied
16.05.2006 21:44

Ich muss mich bei Euch für das rüde und unangemessene Verhalten meines hochnäsigen, naiven Freundes entschuldigen. Er merkte nicht, dass er sich hier in Eurem Areal befindet und Eure Gastfreundschaft zu schätzen hat

MFG: APOCALYPTICAL_RIDER

Bruder Hades Offline

Besucher

16.05.2006 21:50
KING DOOM, ich rate euch in unseren Heiligen Hallen nie wieder solche Worte in den Mund zu nehmen. Solche Worte, stammen sie auch von einem Fremden, sollten bestraft werden ( Ich denke, ich spreche hier für alle Ordensmitglieder) auch möchte ich euch warnen, jemals etwas über die Sprache in der Bruderschaft zu sagen, was nicht positiv ist, schließlich zeugt es von Intelligenz, einer solchen Sprache fähig zu sein. In diesem Fall bezeugt ein [Rummeckern] eurerseits, dass solch etwas bei euch wohl nicht allzu stark ausgeprägt ist.
Und euch APOCALYPTICAL RIDER danke ich für euren Respekt unseren Regeln gegenüber, was leider immer seltener zu werden scheint....

Gelöschtes Mitglied
16.05.2006 22:02
Ok Bruder Hades, ich rate euch nur: legt euch bitte nicht mit den falschen Leuten an, sonst muss ich euch darauf hinweisen, dass man heutzutage über das Internet einiges über andere Menschen herausbekommen kann. Bitte hört auch auf mich zu beschimpfen oder ich sehe mich gezwungen, mit ein paar Kameraden euch und eurer Bruderschaft einen persönlichen besuch zu bestatten.

euer ewig freundlich gesinnter KING_DOOM

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

16.05.2006 22:18
Wenn einer der SChlüsselmeister wohl die Güte hätte das Regal zu verschliessen?

Gelöschtes Mitglied
16.05.2006 22:35
Ich möchte euch noch eine letzte frage stellen:
Spielt jemand von der Herrschaften C&C Generals online ?

Bruder Nebulus Offline

Besucher

16.05.2006 23:42
Wie auch hier Bedarf es äußerste Ruhe meine Brüder und Schwestern,
Vermag der Fremde nicht an eine geistreiche Konversation interessiert,
so kehr zurück zu Euren täglichen Gebet.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.05.2006 23:44
Ich als Großmeister Gestatte auf diesem Hintergrund, der in der Diskussion Seitens unseres Gastes hervorkam keine weiteren Fragen.

Was den Bündnissgesuch RoboNato angeht, so pflegt es die UBB nicht sich mit lichtlosen Allianzen zu verbünden.
Lichtlos kann in diesem Fall als Respektlos gewertet werden.
Wobei ich den Empfang eines Botschafters einiger meiner Brüder auch durchaus zu bemängeln wüsste, ich hoffe die betroffenen Brüder erkennen ihre Fehler selbst.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz