|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Schönes Avatar übrigends ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaak~
... wenn auch ein bisschen unpassend... |
Hedda......auch wenn ich mich freue das wir mal wieder eine Novizin haben.... und auch mal abgesehen davon, dass ich "Bambi" nie was abgewinnen konnte... ~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
dieser Avatar MUSS abgeändert werden!
| | |
|
|
|
Ich stimme dem voll und ganz zu, auch wenn ich Bambi als Kind mochte  , dieses Bildnis ist dermaßen unpassend, da kann selbst der Novize Chastus nicht mithalten...... ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Sie ist ein Mitglied aus meiner ehemaligen Uni8 Ogamus Allianz, ich habe dort vor zwei Jahren das Allianzforum gestaltet und so Bruder Bob für das Spiel interessiert, bevor wir dann die UBB gegründet haben.
Ihr Avatar ist nicht direkt unwürdig, aber nicht sonderlich passend, ihr habt sehr recht, meine Brüder.
| | |
|
|
|
Wie lange Spielt sie Ogame im 10ten Universum.
| | |
|
|
|
Auch ich muss sagen, dass ich mir ihrem Avatar nicht anzufangen vermag. Jedoch denke ich, dass man dies änern kann.
Zu ihrer Bewerbung... nun ja sie war... nicht sonderlich kreativ doch war sie auch nicht von allzu schlechter Natur.
Wir werden sehen wie sie sich macht.
| | |
|
|
|
Endlich wieder eine NovizIN!!
Warten wir ab, wie sie sich machen wird!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
Ihr Auftreten finde ich jetzt schon recht sympathisch.
| | |
|
|
|
Recht sympathisch erscheint sie mir auch, nur leider weilt sie noch etwas abseits des Lichts, ich habe auf meine Frage in ihrer Kammer keine Antwort bekommen.
| | |
|
|
|
Ja, der Avatar, etc., etc., das hatten wir ja schon, aber sie ist leider sehr inaktiv!
| | |
|
|
|
Brüder und Schwestern, so wartet ab. Eventuell verhindert sie ihr richtiges Leben, wogegen man in dem Falle dann nichts sagen kann. Oder sie plagt der Zeitmangel - eben wegen des richtigen Lebens.
Ich bin gespannt, was sich noch tun wird.
| | |
|
|
|
Sie zeigte eine sehr geringe Aktivität, aber ihre Schriftstücke zeugen von Intilligenz, Kreativität. Zudem scheint es als ob sie sich die Schriftstücke sehr gut durchliest bevor sie sie schreibt. Ich konnte keinen Flüchtigeitsfehler erkennen.
| | |
|
|
|
Also mir gefallen ihre Bemühungen. Klar, sie schreibt nicht viel, aber ihre Arbeit bezüglich des Avatars gefällt mir sehr gut! Wollen wir hoffen, dass, sollte sie die Novizenschaft bestehen, nicht wieder in den Schatten verschwindet....
| | |
|
|
|
Ich finde, sie hat durchaus Potenzial, ihre wenigen Schriftstücke zeigen dies deutlich. Auch ihr neuer Avatar weiß mir zu gefallen, der alte war ein totaler Witz. Aber ihre geringe Aktivität wirkt meinen Sympathien sehr stark entgegen. Auch sind einige ihrer Schriftstücke ein wenig sinnlos.
| | |
|
|
|
Auf welchen Sinnlosen Schriftstücke spielt ihr an? Die, die ich bisher las, zeugten alle von einem gewissen Sinn.
| | |
|
|
|
|
Ich schätze ein paar ältere Schriftstücke, wo sie nur beipflichtete und ihr Meinung nicht begründete.
| | |
|
|
|