Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Schlüsselschmiede
Seiten 1 | 2
Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.05.2006 18:54
Schlüssel der U.R.B.S Mitglieder Antworten
Es scheint mir so, als könnte kaum ein Mitglied der U.R.B.S. die Taverne Betreten, denn diese wurde in der Schlüsselschmiede zu berücksichtigen vergessen.
Ich bitte um Rückmeldung der Beroffenen zur Korrektur.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

30.06.2006 12:44
Bruder Quahodron, Schwester Kiara, Bruder Vimes, Bruder Isaak, Bruder YovenCercest und Bruder Tanharius

bitte von Der URBS erlösen ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Last Gentleman~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

30.06.2006 13:37
Ich komme in die Taverne rein und der Rest glaube ich auch.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

30.06.2006 15:09
Nein ,ich komme nicht hinein, es ist zusammen mit der Schneiderei (die ich aber betreten kann) der einzigste Raum, hinter dem kein (offen) steht. ~Bruder ElvishFarthen ist in Sorge~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

30.06.2006 16:54
Bruder Elvish, kommt ihr nicht hinein, oder steht nur kein "offen" dahinter?

Besucher

30.06.2006 22:43
ICH KOMME NICH HINEIN!!!!!!!

Besucher

01.07.2006 20:04
Das Häuslein von Bruder ElvishFartehn scehint verschwunden zu sein. Kann sein das ich ein wenig zu heftig geputzt habe...

Besucher

01.07.2006 20:16
Hihi, na sowas!^^
Nein, sie "liegt" in den Aktenarchiven, ich hoffe, sie kann wiederhergestellt werden!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.07.2006 09:33
Ich habe alle Schlüssel angepasst... jedoch ist mir nicht ganz klar welches Häuschen in welchen Aktenarchiven "liegen" soll.

Bruder Hades Offline

Besucher

07.07.2006 14:10
Aber ich bin immernoch nicht angepasst... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Hades~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

07.07.2006 14:31
Bruder Smotfog, vielleicht könntet ihr uns ja sagen, welche Hütten jetzt in den Archiven zu finden sind; sodann könnten wir euch sagen, welche noch benötigt werden.

Besucher

08.07.2006 16:26
Meine Hütte lag bis vor kurzem noch in den Archiven, Großmeister, aber die Speichenführung hat sie wiederaufgebaut! Von momentan noch gebrauchten Hütten weiß ich nicht, welche noch in den Archiven liegt, edie Besitzer hätten sich ja auch sonst beschwert.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.07.2006 09:46
Mir bleibt unklar, wie die Brüder darauf kommen, in den Archiven könnten ihre Hütten liegen, denn ihr habt gar keine Einsicht in die Katakomben der Heiligen Hallen. Und Hütten liegen dort auch keine, wie sollten sie auch unabsichtlich dort hin gekommen sein?

Besucher

15.07.2006 13:35
Alles ist wieder im Reinen, die Schneiderei kann wieder betreten werden (wobei ich einmal anmerken könnte, dass der dortige Text sehr hübsch ist^^) und meine Hütte ist auch wieder da. ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder ElvishFarthen in die Hände~

Besucher

18.07.2006 17:38
Nun ich habe die Möglichkeit in die Aktenarchive "reinzukehren" beim saubermachen.

Die Schneiderei soll bitte zu einem Tempel umgebaut werden. Da unsere Schneiderin nichtmehr in der URBS vorbeischauen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz