|
|
|
Brüder und Schwestern,
durchforstet die Hallen,
gesucht werden tote Bildnisse und Pfade,
welche einst auf eine meiner
"people.freenet.de/" Seiten verweisten!
Übrigens ist die neue Startseite von ubbarmbek.de die aufwendigste Grafik seit dem orangen Allianzbildposter, dass ich vor 2 Jahren schuf.
Ich saß den kompletten Dienstag an ihrer Erstellung, vom Aufstehen bis zum schlafen gehen *gg*.
| | |
|
|
|
|
Bei mir fehlt noch der rechte Lachling. Ich sehe nur das typische Bild-kann-nicht-angezeigt-werden-Symbol.
| | |
|
|
|
Danke Bruder, ich korrigiere dies.
| | |
|
|
|
Nun ist zwar der rechte Lachling vorhanden, doch sehe ich den mittleren nichtmehr...
| | |
|
|
|
Bei mir ist es umgekehrt... komischerweise reagieren die "Templates" nicht mehr auf meine Änderungen... ich bin etwas verwundert... mal sehen ob ich das noch in Ordnung bekomme...
| | |
|
|
|
Irgendwas, ich weiß nicht ob das überhaupt damit zusammenhängt, stimmt mit den HdG nicht mehr, ich bin die ganze Zeit in der "Vorhalle" und komm da nicht raus...
| | |
|
|
|
In der Tat! ... Eigentlich sollte dies keinen derartigen Zusammenhang haben, aber ich widme dem bei Gelegenheit meine Aufmerksamkeit, sollte sich das Problem nicht lösen.
| | |
|
|
|
Ich kann mich zurzeit nicht mehr aus den HdG ausloggen bzw. es dauert eine Ewigkeit.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich kann mich zurzeit nicht mehr aus den HdG ausloggen bzw. es dauert eine Ewigkeit. |
Bruder! Bitte! Nun, wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind die HdG derzeit sehr allgemein ein Problem, und ich glaube wenn Bruder Smotfog unseren Raum wieder geöffnet hat, wird sich auch euer Problem verflüchtigen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Das verlassen der Heiligen Hallen dauert für gewöhnlich immer etwas länger, in den Heiligen Hallen erneuert sich die Liste noch viel Später, ich denke die Hallen der Gespräche müssten wieder offen und zugänglich sein.
| | |
|
|
|
Vielen Dank, Bruder Smotfog! Endlich ist es uns wieder möglich die HdG zu betreten. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
|
Ausgezeichnet, danke.
~Bruder Kai meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
| | |
|
|