Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.05.2006 16:14
Der Umzug auf ubbarmbek.de Antworten
Brüder und Schwestern,
durchforstet die Hallen,
gesucht werden tote Bildnisse und Pfade,
welche einst auf eine meiner
"people.freenet.de/" Seiten verweisten!

Übrigens ist die neue Startseite von ubbarmbek.de die aufwendigste Grafik seit dem orangen Allianzbildposter, dass ich vor 2 Jahren schuf.
Ich saß den kompletten Dienstag an ihrer Erstellung, vom Aufstehen bis zum schlafen gehen *gg*.

Bruder Midas Offline

Besucher

24.05.2006 21:50
Bei mir fehlt noch der rechte Lachling. Ich sehe nur das typische Bild-kann-nicht-angezeigt-werden-Symbol.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.05.2006 17:19
Danke Bruder, ich korrigiere dies.

Bruder Midas Offline

Besucher

25.05.2006 23:41
Nun ist zwar der rechte Lachling vorhanden, doch sehe ich den mittleren nichtmehr...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.05.2006 15:49
Bei mir ist es umgekehrt... komischerweise reagieren die "Templates" nicht mehr auf meine Änderungen... ich bin etwas verwundert... mal sehen ob ich das noch in Ordnung bekomme...

Bruder Kai Offline

Besucher

29.05.2006 15:17
Irgendwas, ich weiß nicht ob das überhaupt damit zusammenhängt, stimmt mit den HdG nicht mehr, ich bin die ganze Zeit in der "Vorhalle" und komm da nicht raus...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.05.2006 11:14
In der Tat! ... Eigentlich sollte dies keinen derartigen Zusammenhang haben, aber ich widme dem bei Gelegenheit meine Aufmerksamkeit, sollte sich das Problem nicht lösen.

Bruder Hades Offline

Besucher

12.06.2006 14:10
Ich kann mich zurzeit nicht mehr aus den HdG ausloggen bzw. es dauert eine Ewigkeit.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

12.06.2006 15:00
Zitat:
Ich kann mich zurzeit nicht mehr aus den HdG ausloggen bzw. es dauert eine Ewigkeit.

Bruder! Bitte! Nun, wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind die HdG derzeit sehr allgemein ein Problem, und ich glaube wenn Bruder Smotfog unseren Raum wieder geöffnet hat, wird sich auch euer Problem verflüchtigen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.06.2006 01:23
Das verlassen der Heiligen Hallen dauert für gewöhnlich immer etwas länger, in den Heiligen Hallen erneuert sich die Liste noch viel Später, ich denke die Hallen der Gespräche müssten wieder offen und zugänglich sein.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.06.2006 16:53
Vielen Dank, Bruder Smotfog! Endlich ist es uns wieder möglich die HdG zu betreten. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~

Bruder Kai Offline

Besucher

14.06.2006 08:37
Ausgezeichnet, danke.
~Bruder Kai meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz