|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 231 mal aufgerufen
|
|
|
Chastus
Besucher
|
|
24.05.2006 19:24
|
|
|
Ich grüße euch nach meiner langen Abwesenheit, werte Brüder. Mein weltliches Netzwerk wurde von unreinen Wesen, welche meinem Rechenknecht zu schaffen machten, gestört. Ich bitte um eure Vergebung und werde meinen Rechenknecht gegen jene Wesen besser schützten. Ich hoffe dass meine Novizenschaft hiermit nicht beendet ist und werde mich sofart an meinen Lebenslauf setzten und ihn vollenden.
| | |
|
|
|
|
Ich werde euch vergeben und ich bin zuversichtlich, dass die anderen Ordensmitglieder dies ebenfalls tun werden, schließlich seid ihr ja nicht der Einzige, der in den letzten Tagen Probleme hatte, in HH zu kommen.
PS: Ich verstehe den Zweck der Anwendung der beiden von mir markierten Wörter an dieser Stelle nicht. Außerdem habt ihr hinter DENNOCH ein Komma vergessen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
Zitat: | Ich grüße euch nach meiner langen Abwesenheit, werte Brüder. Mein weltliches Netzwerk wurde JEDOCH von unreinen Wesen, welche meinem Rechenknecht zu schaffen machten, gestört. Ich bitte um eure Vergebung und werde meinen Rechenknecht gegen jene Wesen besser schützten. Ich hoffe DENNOCH dass meine Novizenschaft hiermit nicht beendet ist und werde mich sofart an meinen Lebenslauf setzten und ihn vollenden. |
| | |
|
Chastus
Besucher
|
|
24.05.2006 20:50
|
|
|
Ich danke euch Bruder Hades für eure gütigen Worte. Ich habe mich sofort daran gemacht die Fehler zu verbessern.
Ich muss jedoch noch etwas hinzufügen. Ich weiß, dass ich erst vor kurzem die heilligen Hallen lange nicht betreten habe, doch ich werde sie wohl wieder für 1 Woche nicht betreten können da ich die Hoffnung hege am Bodensee die Erleuchtung zu finden. Ich hoffe ihr versteht jenes. Ich werde meine Novizenschaft sofort nch dieser Woche in den heiligen Hallen fortsetztn.
| | |
|
|
|
Über eine Verlängerung entscheiden wie so oft Bruder Gertz, ich aber entscheide euch zu sagen, Novize, dass ihr hier wohl den falschen Raum für eure Schrift gewählt habt. Warum nicht einfach eure Kammer? Oder wollt ihr über jene unreinen Wesen reden, die euren Rechenknecht geißelten?
Nichtsdestotrotz bin ich froh euch wieder bei uns zu haben!
| | |
|
|
|
|
Bruder Midas Worte sind sehr richtig, Novize!
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
Ich verschiebe dieses Regal in die Kammern der Novizen, wenngleich ich es nicht in eure Kammer zu legen vermag, Novize Chastus.
| | |
|
|
|