|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Platinengel
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch Bruder, möge das Licht allzeit eure Wege bescheinen und die Dunkelheit bannen.
| | |
|
|
|
Herzliche Glückwünsche Bruder Platinengel
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Auch wenns knapp war...
Glückwunsch!!
| | |
|
|
|
Alles Gute zur Ernennung zum Bruder, Bruder Platinengel !!
Es freut mich, dass du dich als würdig erweisen konntest und somit nun die unsrigen Reihen bereichern kannst!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ein Hoch auf unseren neuen Bruder.
Herzlich Willkommen in den Reihen der Krieger für das Licht.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Che~
| | |
|
|
|
Wilkommen in unseren Reihen, Bruder Platinengel!
Denkbar knapp war die Entscheidung eurer Aufnahme, beweist mir, dass ihr ein würdiger Teil der Bruderschaft seid. Möge euch das Licht den Pfad erhellen.
| | |
|
|
|
Ich freue mich, Bruder zu werden und hoffe, dass ich die Bruderschaft ehren und mit guten taten übersähen werde. ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Novize Platinengel in die Hände~
| | |
|
|
|
Oh...da habe ich wohl eine Abstimmung verpasst...
Doch cih glaube ich hätte auch für euch gestimmt. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Somit: Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Bruder! 
| | |
|
|
|
Sehr knapp, jaja, sehr knapp, aber dennoch, alles Gute, Bruder!
| | |
|
|
|
Auch von mir alles gute.
Möget ihr würdig sein.
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Bruder. Ich bin zuversichtlich, dass ihr unser Vertrsauen nicht missbrauchen werdet.
| | |
|
|
|
|
Glückwunsch Bruder.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|