Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2
Crystal Offline

Besucher

07.06.2006 21:15
Ersuche eine Konfliktlösung zwischen UBB und Bytex Antworten
An alle Brüder und Schwestern dieses Ordens, die an den Schlachten zwischen UBB und Bytex in Robonato beteiligt sind:

Ich habe mich auf den langen Weg zu den Pforten eurer Hallen begeben, um ein Gespräch zur Aufklärung der entstandenen Konflikte zwischen der Bruderschaft Barmbek und Bytex.gaming zu finden.

Seit ein paar Nächten wütet in Robonato eine mächtige militärische Auseinandersetztung zwischen dem Bündnis LiW-Bytex und CSA-DE. Unser ehrenwerter Gründer und Großbruder Linke hat entschieden, jeden der sich auf der Seite von CSA oder DE hingezogen erscheint, anzugreifen und vollständig auszulöschen.

Zu meinem Bedauern hält auch die Bruderschaft Barmek zu CSA. Somit wurde auch gegen eure Brüder und Schwestern ein ehrbarmungsloser Blitzkrieg geführt. Dieser führte zu erheblichen Verlusten auf beiden Seiten.

In den Ruhepausen zwischen den nächsten Gefechten wurden mir zahlreiche provukative Schriften zugeschickt, aus dehnen ich zahlreiche Missstände und Vorurteile gegenüber Bytex.Gaming entnehmen konnte. Dies erweckte großen Zorn in mir und veranlasste mich den von mir hochgeachteten Meister Smotfog in einer
tiefen Nacht mit meiner gesammten Streitmacht anzugreifen und viele Schiffe und Satelitten zu beseitigen. Nun ersuche ich die Meinung derer, die ebenfalls am Krieg beteiligt sind.

Vorneweg möchte ich erwähnen, das keiner meiner Brüder ein NAP oder sogar Bündnis mit der Bruderschaft Barmbek einzugehen versucht. Lediglich meine Wenigkeit empfinde eine Aufklärung der Missstände und Vorurteile, die momentan alle Gasthöfe der Milchstraße füllen, einzuleiten.

In guter Gesinnung, Crystal-Bruder der Gemeindschaft Bytex:Gaming
calta-calad elle roda

Bruder Midas Offline

Besucher

07.06.2006 21:28
Wilkommen in unseren Hallen!
Es freut mich, euch hier zu erblicken und ich bin sehr froh nun einen Kontakt zur Gegenseite hergestellt zu haben. Ich danke auch für eure offenen Worte und euer Bestreben diesen Konflikt zu lösen oder zumindest zu besänftigen.
CSA ist nuneinmal unser Büdnispartner und wir stehen bis dato dazu. Uns sollte genauso klar sein, dass der Krieg in Robonato eine wichtiger Rolle spielt, dennoch ärgerte ich mich über beleidigende und unwürdige Äußerungen und Taten beiderseits. Wir müssen uns immer bewusst sein, dass es ein Spiel ist,
mehr nicht.
Wie weiter vorzugehen ist wird der Großmeister und/oder die aktiven Brüder und Schwestern entscheiden. Was mir wichtig war, ist zumindest einen Weg der Kommunikation zwischen unseren Robionen herzustellen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.06.2006 22:34
Ich persönlich halte es nicht für angemessen aufgrund der Äußerungen einzelner zwei ganze Robion-Allianzen in einen Krieg zu stürzen.
Der Orden von Barmbek wollte diesen Krieg nicht und führt ihn nur widerwillig.
Desweiteren wählen wir unsere Bündnisspartner mit bedacht und sorgfalt aus und sind ebenso loyal wie wir es von unseren Verbündeten erwarten.
Euer Krieg gegen die C.S.A. zwang uns zum Kampf, wie ihr selber sagtet.
Dieser Kampf beruht nicht auf Urteile des Lichts über Bytex selbst!

Crystal Offline

Besucher

08.06.2006 00:05
Das dieser Krieg auf die Bruderschaft Barmbek einfluss, gegen ihren Willen genommen hat, ist mit Sicherheit nicht der vom Schicksal geplante Weg gewesen. Ich war zunächst nicht an den diplomatischen Schriftverkehr von der Bruderschaft Barmbek und Bytex beteiligt, war mir aber Linkes Absichten über einen
totalen Krieg gewiss. Nun, was ich erst in Erfahrung gebracht habe und es auch zum jetztigen Zeitpunkt nicht elegant vom ehrenwerten Großbruder Linke und somit Repräsentant Bytex gelöst erscheint, ist die Tatsache, das er euch ohne große Worte den NAP gekündigt und den Krieg eingeleitet hat. Das Schicken
einer Schriftrolle zu den Heiligen Hallen Barmbeks hätte ohne Zweifel die hohen diplomatischen Standarts eurer Bruderschaft besser getroffen.
Ich persönlich lehnte den Krieg gegen eine friedlebende Robion wie UBB von vornerein ab. Doch Bytex.Gaming besteht nicht nur aus ein paar Mannen, sondern aus vielen einflussreichen Persönlichkeiten, die es bevorzugen alle schwächeren als Farmen zu nutzen. Die sehr hochnäsigen Schriftrollen der geerten
Schwester Umbra haben alle Brüder von Bytex als offene Herausfordereung angesehn. Viele Behauptungen aus diesen Schriftrollen waren unter dem Nivau(?) von Bytex.Gaming und selbst mich überzeugt, Barmbeks Machenschaften sind deren CSA gleich.

Als ich bei meinen ersten Besuch eurer heiligen Hallen, etwas in den Gärten umschaute und in einigen Regalen alte Schriften studierte, war ich sehr angetan von der Sorgfalt und der überzeugenden Glauben an den Pfad des Lichtes und dessesn gebender Kraft.

Ich selbst bin zwar kein Lichtsuchender, da ich meinen Glauben an die Welt des großen Tolkiens setze, Die Elben des Nordens geben mir die Kraft meine Wege zu gehn.

Wie schon gesagt, bleibt der Krieg zu allen Wiederstandskämpfern von Bytex erhalten. Zurzeit habe ich selbst keine gerechte Lösung für das Ende des Bytex-UBB Krieges.

Crystal-Bruder der Gemeindschaft Bytex:Gaming
calta-calad elle roda

Gelöschtes Mitglied
11.06.2006 19:56
Mit Bedauern muss ich bekanntgeben, dass ich mich aus Robonato zurückziehe. In den letzten Nächten hat ein Trojaner meinen Pc unbrauchbar gemacht. Nur durch die techniche Hilfe eines Verwanten könnte ich diesen Schatten besiegen. Diese Offlinezeit könnte dieser Abschaum von Narnia nutzen, meine ganzen
Schiffe zu zerstören. Ich bin dadurch zum Entschluss gekommen, Robonato vor der Version II nicht mehr zu betreten. Es tut mir Leid, das ich euch nun nicht mehr mit helfen kann. Aber Robonato Version I ist einfach unwürdig.

Zrotzdem wünsche ich euch, dass ihr die Sache mit Bytex bald auf den Rechten weg leiten könnt.

Bruder Midas Offline

Besucher

11.06.2006 20:59
Es wäre sicherlich sehr interessant, euren Namen zu kennen, werter Fremdling. Vielleicht Creature? Oder jemand anderes? Auf jeden Fall wird euer Verlust uns Schwierigkeiten machen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.06.2006 23:55
Wir können davon ausgehen, dass es sich um Crystal handelte, Bruder.

Crystal Offline

Besucher

12.06.2006 00:18
Ich bitte um Verzeihung,
Ich vergass meinen Schlüssel zu benutzen.

In der Tat stammt das obige Schriftstück von mir. Wer der neue Co-Leader von Bytex wird ist mir zurzeit noch unbekannt. Auch wer den Kontakt zu eurer Bruderschaft weiterhin pflegt ist mir nicht bekannt. Ich werde mich jedoch weiterhin positive Worte für eure Bruderschaft verbreiten.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.06.2006 00:24
Wir freuen uns, dass Ihr Eure Meinung über uns geändert habt, Crystal.
Botschafter Hades wird sicherlich bemüht sein im Forum der Bytex Gehör zu finden.

Linke Offline

Besucher

12.06.2006 18:25
Wie schon der ehmalige Bruder Crystal es erwähnte, hört er auf Robonato zu spielen. Momentan gibt es bei uns noch unklarheiten, wer seinen Posten übernehmen soll. Aber sobald diese Entscheidung getroffen ist, werde ich ihn zu euren heiligen Hallen lotzen, um die entstandende Konversation weiterzuführen.
In der Hoffnung, dass er genau so würdevoll wie Crystal Bytex vertretet. Ich persönlich werde hier jedoch eher den passiven Teil übernehmen. Bin immer auf den laufenden, aber enthalte mich und nehme somit keinerlei Stellung dazu.

mfg.
Linke

Bruder Hades Offline

Besucher

12.06.2006 19:03
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass auch ihr an einer Lösung Interesse habt und den Kontakt nicht abbrechen lasst.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

13.06.2006 10:40
Es wäre schon mal ein Zeichen des "GUTEN WILLENS", wenn t0x und Exar Kun ihre nächtlichen Exkursionen einstellen würden. Zu holen gibt es eh nichts!

Linke Offline

Besucher

18.06.2006 22:27
Nach Absparache mit den neuen Co-Leadern kamen wir zum Ergebniss, dass ich unsere Robion hier, in den heiligen Hallen von UBB, ehrenwürdig vertreten solle. Ich hoffe ihr seid damit Einverstanden und respektiert,
auch wenn ich nicht so vom Lichte beleuchtet bin wie ihr, diese Entscheidung.

Die nächtlichen Exkursionen von t0x und Exar Kun werde ich wohl erst mal nicht unterbinden. Denn noch sind wir zu keinerlei Einigung gekommen und so bleibt der Krieg erstmal bestehen.

mfg.
Bruder Linke

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.06.2006 02:03
Wir freuen uns über die Entscheidung der Bytex, Botschafter Linke, gerne könnt ihr euer Profil mit einem Bildniss schmücken und euch umschauen.

Crystal Offline

Besucher

30.06.2006 23:19
wehrte Brüder und Schwestern der Robonato Speiche

1. Ich freue mich sehr, dass ihr euch endlich entschieden habt, Robonato als Speiche in eure Bruderschaft aufzunehmen. Mein Grund dieses Schriftstückes belangt ein anderes Problem:
Ich stelle mit Bedauern fest das UBB und Bytex auch nach langer Zeit der Feindschaft keinen Frieden geschlossen haben. Das bedrückt mich zutiefst, jedoch ist meine Macht als Ehrenmitglied bei Bytex.Gaming zu schwach um Linke zum Frieden zu bekehren. Da ich selbst KEINEN Krieg mit Bytex veranlage, bitte
ich euch, meinen Planeten von Angriffen eurerseits fern zu halten.

Mit hochachtenden Grüßen,
Crystal, Ehrenmitglied und Mitgründer von Bytex

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz