|
|
|
Werte Brüder und Schwestern!
Seit wenigen Tagen bin ich aus diversen Gründen auf den Feuerfuchs umgestiegen. Seit heute komme ich mit jenem Erkunder allerdings nichtmehr in die Hallen, ich muss mich wieder der Lösung von Winzigweich bedienen.
Jedesmal wenn ich mit dem Feuerfuchs den Eingang des Klosters ansteuere, egal von welchem Pfade aus, kommt jenes Bild welches mir sagt ich habe meinen Schlüssel verloren ( da ich bisweilen mit verschienen Rechenknechten unterwegs bin). Jedoch wird mir auch nach korrekter Eingabe meiner Schlüsseldaten
derselbe Bildschirm nochmals geladen. Mit dem Internet Erkunder funktioniert alles. Für den Feuerfuch nutze ich Werbeblock und Fuchsspiel als Erweiterungen.
Ich hoffe, man kann mir helfen!
| | |
|
|
|
|
Sind die Kekse aktiviert?
| | |
|
|
|
waere meine frage auch gewesen... der feuerfuchs ist auch bei mir beheimatet.
| | |
|
|
|
Genau...der Feuerfuchs ist auch die einzige aktzeptable DATENBANKSUCHROUTINE[Browser]  ! Habe sogar diesen Ogamekeks ausprobiert. Recht nützlich!
| | |
|
|
|
Ja, die Kekse sollten aktiviert sein. Das komische an der Geschichte ist ja, dass genau die Konfiguration vorher funktioniert hat. Jetzt gerade bin ich ja mit dem Feuerfuchs unserer Schulanstalt unterwegs und alles funktioniert wieder...
| | |
|
|
|
dann solltest du mal alle Kekse löschen oder zumnidest diejenigen, die ubbarmbek.de und rapidforum.de betreffen
| | |
|
|
|
Das vernichten der Kekse hat funktioniert, habt Dank für diesen Rat!
| | |
|
|
|
|
Die armen Kekse! Und das in unseren Hallen.
~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|