Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Kai Offline

Besucher

12.06.2006 10:12
Hallen der Gespräche. Antworten
Ich versuchete nun schon das was weiß ich wie vielte mal in die Hallen der Gespräche zu gelangen. Das gelang mir eigentlich auch. Aber:
Bilder werden dort nicht mehr angezeigt, also dieser Mönch der da rumsteht und irgendwelche balken und sowas. Außerdem steht in der rechten Spalte, wo eigentlich die Namen der anwesenden Brüder stehen sollten: "Einen Raum betreten!". Außerdem funktioniert keiner der Knöpfe im linken Menü mehr... immer
ein skript im Fehler. Jetzt frage ich euch: Tritt bei euch dieser Fehler auch auf? Falls
nicht wird es nur ein bedeutungsloses lokales Problem mit meinem Rechenknecht sein, aber falls doch, so wäre es schön wenn sich darum jemand kümmern könnte.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

12.06.2006 12:26
Nun, dieser Fehler wurde schonmals angesprochen. Es liegt daran, dass es uns derzeit nicht möglich ist in den Raum des Klösterlichen Refaktoriums (oder wie sich das schreibt ) einzutreten. Bruder Smotfog ist aber, wie ich ihn kenne, der Lösung sicher nicht mehr fern. ~Du erkennst ein gütiges
Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.06.2006 13:19
Dies wäre ein Thema für jenes Regal gewesen, ich kümmere mich sogleich darum.

Bruder Kai Offline

Besucher

13.06.2006 08:26
Nein, das mit den Regalen hab ich noch nicht so drauf...
Danke Bruder Smotfog.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.06.2006 16:50
Nunja, ich sollte nu eigentlich sagen, dass du dies in deiner Novizenschaft hättest erlernen müssen.. .aber bei dir, Bruder Kai...
... mache ich eine Ausnahme, da technisches Wissen zur Beurteilung von nöten gewesen wäre, welches man von dir nicht verlangen kann ;0)

Bruder Kai Offline

Besucher

16.06.2006 17:22
~Bruder Kai ist beleidigt!!!~

Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ieses Thema in dem "richtigen" Regal bereits ansprach, aber niemand mir Gehör schenkte, zumindest sich nichts an der Lage in den HdG änderte. Un jetzt? Jetzt sag ich woanders was und schon werd ich ange********...

~Bruder Kai stapft in die Ecke und dreht euch den Rücken zu!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.06.2006 17:43
Dem Großmeister kann man es nunmal nie recht machen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz