Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Bruder Midas Offline

Besucher

20.06.2006 22:26
Robonato wird zur Speiche Antworten

background="http://home.arcor.de/smotfog/ubbhh/ubb_dokument/mmitte.jpg" class=scroll>

Werte Brüder und Schwestern des Ordens!

Seit einiger Zeit schon fröhnen eine ansehnliche Zahl unserer Mitglieder einem neuen Spiel. Lang genug war die Zeit es zu erproben und so sind wir nun zu dem Schlusse gekommen, eine neue Speiche zu eröffnen. So sind es nun wieder drei Speichen für Spiele die wir uns nicht selbst erdachten, wie dereinst
als wir noch häufig in der Welt des Drachen stritten.

Es dürfte jedem klar sein, von welchem Spiel ich rede: Es geht um Robonato.
So darf ich euch nun also verkünden, dass Robonato von nun an eine offizielle Speiche der universellen Bruderschaft Barmbek ist. Diese neue Speiche kann natürlich nur von ihren Mitgliedern eingesehen werden. Möge das Licht sie zu Ruhm und Macht führen um allen Ungläubigen das Licht zu bringen!

___

background="http://home.arcor.de/smotfog/ubbhh/ubb_dokument/rmitte.jpg">

Bruder Tuvok Offline

Besucher

21.06.2006 18:23
Zwar ist dies wohl allen schon aufgefallen, trotzdem möchte ich natürlich allen Speichenangehörigen dazu gratulieren, dass sie nun eine eigene Speiche haben. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

21.06.2006 20:10
Ich gratuliere ebenfalls, und frage leise, wie es mit den Räumen uassieht, denn ich weiß, dass das immer sehr viel Arbeit ist. Gedenkt der Großmeister, solche noch einzubauen, sprich, neue Wände in der großen Halle zu ziehen???

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.06.2006 17:08
Die große Halle soll in der Tat noch ausgebaut werden, dies muss aber mit Geduld abgewartet werden.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

26.06.2006 17:32
Man sollte nichts überstürzen. Für meinen Geschmack wurde viel zu Früh die Speiche gebaut. Sollte Robonato so bleiben wie es z. Zt. ist, so sehe ich bald eine sehr ruhige Speiche in der UBB verweilen!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.06.2006 19:20
Lieber eine stillwerdende Speiche des Lichts als ein überfülltes Regal im Garten.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

27.06.2006 09:39
Zitat:
Lieber eine stillwerdende Speiche des Lichts als ein überfülltes Regal im Garten.

Autsch. Na gut das Ironie mir Fremd ist!

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz