Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Garzollon Offline

Besucher

23.06.2006 15:52
Ogame-Acc zum verschenken Antworten
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern des Lichts. Ich besitze im Moment einen Ogame-Acc in uni 30. Ich war gerade aus noobschutz heraus als ich plötzlich geraidet wurde und wieder zurückversetzt wurde. Ich verlor um die 2000 Punkte. da kam mir die Erkenntniss dass ich für ein solches Unterfangen einfach
zu wenig aktiv bin. Deshalb habe ich mich umgehört und ich habe erfahren dass auch manche von euren Brüdern in uni 30 spielen.
Ich habe mich gefragt ob vielleicht jemand anderes aus der ubb Lust hätte sich ihnen anzuschließen oder einfach auch in uni 30 zu spielen.

ich weiß dass es ein wenig viel Aufwand für einen solchen Acc ist aber er ist mir einfach ans Herz gewachsen. Ich würde es nicht gerne sehen wenn er als farmer Acc enden sollte.

Garzollon

Garzollon Offline

Besucher

23.06.2006 15:59
noch ein paar meiner daaten:
ca.4000 punkte
6 Planeten(163,171,177.200,266,214 Felder)
position (hp):(1\224\9)

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.06.2006 13:00
Garzollon, du als ehemaliger Novize solltest es gerade wissen, dass wir in diesen Hallen Ausdrücke wie "raiden", "Noobschutz" und so etwas nicht hören wollen.
Freilich bist du kein Novize, dennoch solltest du dies einmal gelernt haben bei uns. Nicht umsonst heißen die unsrigen Hallen "Heilige Hallen".

Garzollon Offline

Besucher

24.06.2006 15:12
Liebe Schwester

Nun schreibe ich einmal seit langer Zeit wieder ein schriftstück und wieder werde ich mit Ärger empfamgen. Doch auch du hattest recht ich WAR novize.
ich bin als ganz normaler Gast hier und dass soll auch keine Bewerbung sein liebe schwester. Ich glaube du nimmst das hier alles zu ernst . früher warst du noch humorvoll und immer gut gelaunt...

Bruder Midas Offline

Besucher

24.06.2006 17:54
Wilkommen zurück werter Garzollon!
So sehr mich euer erneutes Erscheinen hier freut, so sehr muss ich meiner Schwester in ihrer Kritik zustimmen. Ob Großmeister, Bruder, Novize oder Gast, jeder sollte sich an die hiesige Etikette halten. Und dass ihr einst Novize wart, es nun aber nichtmehr seid, ist durchaus klar, es wurde angeführt
da ihr durch eben jene Zeit eigentlich wissen solltet, welchen Umgangston wir pflegen. Auch mit Gästen.
Zu eurer eigentlichen Bitte muss ich sagen, dass ich kein Interesse habe, habt dennoch Dank für das Angebot!

Besucher

26.06.2006 00:52
Und ich denke, werter Gast Garzollon, dass du das meinige Schriftstück ein wenig... nun ja... überebwertest.
Es war ein Hinweis auf die Regel, wie sich hier ein jeder auszudrücken hat. So, wie Bruder Midas es sagte. Egal ob Gast, Novize, Botschafter, Bruder oder Großmeister.
Nimm meine Kritik also mit Fassung, statt mir vorzuhalten nicht mehr humorvoll zu sein ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Gelöschtes Mitglied
04.10.2006 21:08
mann warum habt ihr das regal zugemacht....langweiler
nja egal

Gelöschtes Mitglied
27.10.2006 19:40
Zitat:
iebe Schwester

Nun schreibe ich einmal seit langer Zeit wieder ein schriftstück und wieder werde ich mit Ärger empfamgen. Doch auch du hattest recht ich WAR novize.
ich bin als ganz normaler Gast hier und dass soll auch keine Bewerbung sein liebe schwester. Ich glaube du nimmst das hier alles zu ernst . früher warst du noch humorvoll und immer gut gelaunt...

hey hellfighter ^^
da muss ich diesem gast leider zustimmen ...und ich glaube kaum dass er euer schriftstück überbewertet hat. Ihr habt nämlich, sein Angebot in keinem einzigen Satz gewürdigt. Euer post beginnt mit Kritik und endet mit Kritik. Da kannst du dann auch nicht mit Heiligen Hallen kommen weil wenn das heilige
Hallen sind , dann behandle gütige, nette gäste so wie es sich gehört ! Bruder Midas hat sich da schon etw. mehr zusammengerissen ! Wobei auch seine löblichen Töne nur 8 worte anhalten und eigentlich schon von Anfang an klar machen, dass er auch noch auf was anderes hinaus will.... naja und das bemängeln
hält dann wieder fast bis zum schluss an ... aber dann pass auf schwester hellfighter , er bedankt sich für das angebot ...das macht nochmal einen pluspunkt. ^^ ...
Und Hellfighter bekommt einen weiteren Minuspunkt ... da sie es im 2. Post auch nicht für nötig hält vll mal etw. zu dem Angebot zu sagen.
Meiner Meinung nach muss die Reaktion hier für den Gast größtenteils enttäuschen gewesen sein. ...
Also ...wenn ihr hier sowas besonderes pflegt wie ihr behauptet dann verhaltet euch auch so und postet ein bisschen freundlicher !
wäre bei manchen leuten zumindest angebracht ....

grüße
der große unbekannte

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.10.2006 10:06
Vielleicht wird das Verhalten der Gläubigen dieses Ordens dadurch nachvollziehbar, dass es der UBB momentan nicht an verschenkten Konten im 10ten Universum mangelt.
Ich empfinde Schwester Hellfighters Schriftstück übrigens eher als konstruktiv.

Gelöschtes Mitglied
30.10.2006 12:37
Ja gut aber auch wenn ihr genug u10 konnten habt, müsst ihr euch ordentlich verhalten oder ? Und es geht hier ja um einen u30 acc und nicht um einen u10 acc wenn ich das richtig gesehn habe oder ?
Und dann sag mir mal was an hellfighters beitrag konstruktiv ist ?!?
UNd ist da was positives in ihrem beitrag ?

Besucher

01.11.2006 23:12
Ich denke, dass dieses bereits wieder einige Zeit zurückliegt, werter Gast.
Und dennoch, so bin ich noch immer der gleichen Meinung und werde nicht von dieser weichen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
Sollte noch Klärungsbedarf sein, so bitte ich dies in den Querulanten zu verlegen, welcher sich Icq nennt. Dort habe ich gern die Zeit, ein paar Worte hierzu zu sagen.
Weiteres jedoch empfinde ich es nicht mehr als nötig, hier weiterhin zu schreiben; sehet auf das Datum.
Alte Dinge auszugraben bringt wahrlich nichts.

Gelöschtes Mitglied
04.11.2006 23:46
naja sry aber auf das Datum habe ich nicht geschaut aber ich würde auch sagen dass dies unabhängig vom Datum ist ! von daher ....wollte halt nur mal was zu sagen aber das weißt du ja jetzt ^^
viel spaß noch

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz