Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Bruder Midas Offline

Besucher

01.08.2006 17:28
Ernennung des Adjutanten des Archivars Antworten

background="http://home.arcor.de/smotfog/ubbhh/ubb_dokument/mmitte.jpg" class=scroll>

Werte Bruderschaft!

Unser Kloster ist groß - sehr groß. Und die Archive sind noch weit größer, die Listen lang die Gänge staubig. Bisher lastete die Aufgabe
die alles zu hegen und zu pflegen bei einem Bruder allein. Unser Archivar hat seine Arbeit stets gewissenhaft vollbracht, doch hat ihn das
Licht zur der Überzeugung gebracht, dass es gut wäre eine Adjutanten auszubilden, der bereit und fähig ist unseren Archivar bei seiner schwierigen
und wichtigen Aufgabe zu helfen. Bruder ElvishFarthen Wahl fiel hierbei auf einen jungen Bruder, der genug Elan und Energie für dieses Amt
mitbringt und sich sehr bemüht um die Bruderschaft zeigt. Somit darf ich verlünden:

Vom heutigen Tage an soll Bruder Kai der treue Adjutant unseres Archivars sein!

Ich beglückwünsche euch zu dieser Ernennung Bruder, ihr werdet dieses Amt sicherlich zu unser aller Zufriedenheit ausfüllen können!

___

background="http://home.arcor.de/smotfog/ubbhh/ubb_dokument/rmitte.jpg">

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

01.08.2006 17:57
Endlich darf auch ich wieder gratulieren.
Ich wünsche euch viel Glück Bruder Kai und alles was ihr mir bei meiner Ernennung gewünscht habt.

Bruder Galahad Offline

Besucher

01.08.2006 18:15
Alles Gute zur Ernennung, viel Spaß mit all dem Staub.

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

01.08.2006 18:18
Nun, da der Adjutant immer dann ausgebildet wird, wenn er eigentliche Amtsträger vorhat aufzuhören... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Gratuliere ich euch herzlichst, Bruder!

Bruder Illuminum Offline

Besucher

01.08.2006 18:36
Immer diese Verschwörungstheorieen, Bruder Tuvok.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~

Gratulation Bruder Kai

Bruder Hades Offline

Besucher

01.08.2006 18:40
Ich habe ja schon ewig niemandem mehr gratuliert... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~ Gratulation, Bruder Kai.

Bruder Kai Offline

Besucher

01.08.2006 21:48
Oh, habt dank, habt vielen Dank, ich hoffe und werde alles daran setzten euren Ansprüchen gerecht zu werden.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Chairon, ich wünschte euch auch Glück bei euren Verhandlungspartnern, ich allerdings werde nur mit Regalen und Schriftrollen verhandeln, trotzdem herzlichsten Dank...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Kai~

Bruder Galahad, zu meinem beschtürzen habe ich eine Stauballerige, ich werde meinen Erkunder wohl erst mit einem Staubfilter hoch-graden müssen.
~Hahaha! :o) Bruder Kai zeigt sich dir sehr amüsiert~

Verschwörungstheorien? Zuerst werde ich die UBB übernehmen, dann das weltweite Netz und dann die ganze Welt...

Und nochmal vielen Dank für die Glückwünsche, das ist ein komisches Gefühl, wenn diese Glückwünsche einem selber gelten.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

01.08.2006 23:01
Gratulation zur Ernennung, Bruder Kai, viel Spass beim Kampf gegen den Staub... ~Hahaha! :o) Bruder Highspeed Surfer zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

02.08.2006 14:01
Nein, ich gedenke nicht mein Amt aufzugeben, allerdings spiele ich ja momentan kein Ogame mehr, dass heißt, die Liste des Ruhmes wird zu einem ärgerlichen Gescgäft. Für diese Fälle ist es immer gut, einen Gehilfen zu haben, dem diese Arbeit leicht von der Hand geht. (Außerdem gibt es nun einen Sündenbock,
uf den ich evtl. Fehler abwälzen könnte^^)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz