|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 144 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Die Regale mit den neuesten Schriftstücken |
Antworten
|
|
Werte Brüder und Schwestern,
ich arbeite hauptsächlich mit der Funktion im Menübalken der UBB, und in letzter zeit tritt bei mir immer öfters ein Käfer auf. Wenn ich die Liste aufrufe, dann zeigt es mir, wie üblich, die neuesten Schriftstücke mit einem "Neu"-Schild versehen. Sollte ich dann allerdings eine gewisse Zeit in den HH
verbracht haben, ohne etwas getan zu haben (z.B. wenn ich etwas essen gegangen bin und immer noch angemeldet war), und dann die Liste nuelade, dann fehlen sämtliche "Neu"-Schildchen.
| | |
|
|
|
#2 Die Regale mit den neuesten Schriftstücken |
Antworten
|
|
Hierbei handelt es sich um einen alt bekannten Käfer, ein Urtier sozusagen.
Die Liste der Regale mit den neusten Schriftstücken sollte nach möglichkeit nicht mehrmals aufgerufen werden zur vermeidung dieses Fehlers.
| | |
|
|
#3 Die Regale mit den neuesten Schriftstücken |
Antworten
|
|
Klickt einfach den schön runden, grünen "Zurück"-knopf eures Entdeckers werter Bruder.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Kai~
| | |
|
|
#4 Die Regale mit den neuesten Schriftstücken |
Antworten
|
|
Ja, Bruder Kai, dies sollte helfen.
Doch Bruder Elvish, warum versucht ihr es nicht einfach mal ganz ohne die Liste? Schaut doch einfach, wo neue Schriftstücke angezeit werden, vielleicht stellt sich ja heraus, dass euch dies gar nicht interessiert, bzw. ihr gar nicht speichenangehörig seit. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von
Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
#5 Die Regale mit den neuesten Schriftstücken |
Antworten
|
|
Kenne ich, diesen äußerst hinderlichen Käfer. Aus diesem Grunde gehe ich auch nur in die Heiligen Hallen, wenn ich weiß, ich habe Zeit alles durchzusehen. Andernfalls schließe ich ab, melde mich ab, und komme noch einmal wieder. Somit vermeide ich das Herauskriechen dieses Käfers.
| | |
|
|
|