|
|
|
|
|
|
|
|
Habe mich mit ihm eine wenig in den Hallen der Gespräche unterhalten...macht bis jetzt einen würdigen Eindruck!
| | |
|
|
|
Ja, dem kann ich mir nur anschließen, ich sprach auch mit ihm, er wahrte selbst dort die alte Sprache in einem Maße die mich erstaunte...
| | |
|
|
|
Er hat ziemlich schnell seine Prüfungen abgelegt, wie ich finde, und zudem weiß mir sowohl sein Lebenslauf als auch sein Bildnis zu gefallen.
Sein Auftreten ist bisher würdig, momentan sehe ich nur Positives an diesem Novizen!
Aber warten wir, ab wie seine weitere Novizenschaft verlaufen wird.
| | |
|
|
|
Mein Bild von Bishop Vick ist durch und durch positiv. Er vertrug einige Kritik und ist sehr fleißig. Er zeigt Präsenz auch in anderen Klosterbereichen und schein Schriftstil gefällt mir sehr. Die einzige Befürchtung ist, dass er dieses Tempo nicht durchhalten kann.
| | |
|
|
|
Nun ich denke ich kann euch garantieren das er diesen Stil und das Tempo durchhalten kann. Er ist ein äußerst aktiver Zeitgenosse.
| | |
|
|
|
Auch ich bin fasziniert von ihm. Seine Wortwahl ist selbst bei einigen älteren Brüdern nicht immer zu finden, zudem ist er nicht arrogant sondern auch demütig wenn es um Kritik oder Verbesserungsvorschläge geht. Ich kann auch nur hoffen das diese Begeisterung für die Hallen nicht versiegt.
| | |
|
|
|
Um der Euphorie auch mal einen Deckel aufzusetzen...
seine neusten Schriftstücke haben mich aufgrund ihrer Inhaltsarmut stellenweise enttäuscht.
Sein neuer Avatar wirkt auf mich Düster und zeigt deutlich weniger Inhalt als seine vorherige Wahl (der Kreis der Religionen mit dem Licht in der Mitte).
| | |
|
|
|
Ja, dies sind durchaus berechtigte Kritikpunkte, auch ich sehe diese Entwicklung. Warum nur hat er den Avatar abermals geändert?
| | |
|
|
|
Auch hier sei die Abstimmung gestartet.
| | |
|
|
|
Er mag zwar nicht der aktivste sein, jedoch ist es auch relativ schwer in den Bereichen wo Novizen tätig sein können viel zu schreiben- letztendlich auch weil viele Brüder und Schwestern ziemlich garnicht aktiv sind. Weiterhin ist seine Sprache sehr würdig, wenn auch der Name ein wenig unglücklich gewählt
ist (Bishop).
Weiterhin kenne ich ihn persönlich und kann ihn so auch sehr gut einschätzen.
| | |
|
|
|
Hat versucht sich, so gut es ihm möglich war als Novize, einzubringen; sein Sprachstil ist dem eines Bruders Barmbeks, wenn er einer wird, würdig. Seine Aktivität lässt sich, im Gegensatz zu anderen, gut sehen.
Was will man also mehr?
| | |
|
|
|
Er hat sich nicht gemeldet, was ich auch nicht ausdrücklich verlange. Zudem war er in den letzten Tagen nicht sehr aktiv. Allerdings ist er wirklich sehr gut in seiner Schreibweise. Auch wenn seine Diskussionsfreude verbesserungswürdig ist. Ein knappes Dafür
| | |
|
|
|
Viel Zeit ist seit meinem letzten BEsuch hier vergangen, auch wie es scheint diese Novizenschaft, ich kann mich daher nur  .
| | |
|
|
|
|
1. Seine Sprache
2. Er ist ein netter Bursche
3. Er hat viel mehr als der andere geschrieben, das soll jetzt nicht heißen, dass die Novizenschaft ein wettbewerb der Novizen ist.
4. Schließ ich mich dem Rest an...
| | |
|
|
|