|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Bruder BishopVick
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Meine herrzlichsten Glückwünsche Bruder. Ich freu mich, dass ihr es geschafft habt, möge auch euer weiterer Weg in den Hallen so vom Lichte beschienen sein wie eure Novizenschaft.
~Bruder Kai zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
So ist es nun vollbrach: Einer neuer Bruder ward gefunden und ist uns nun beigetreten.
Seid willkommen, Bruder Bishop Vick! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~ ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Glückwunsch Bruder!!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder, auch von mir. Ich hoffe, ihr erweist euch der Ehre würdig.
| | |
|
|
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
| | |
|
|
|
Wilkommen in unserem Kreis Bruder...
| | |
|
|
|
Nochmals hier meine herzlichen Glückwünsche Bishop Vick. Ich hoffe das mein Religionsantipode. Auf das wir auch hier ein weiteres mal das machen, was die Sportfreunde Stiller in einem Lied schön betitelten. 
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder. Bitte Verzeiht, dass ich während eurer gesamzen Novizenschaft mit Abwesenheit geglänzt habe ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|
Auch ich, möchte mich den Glückwünschen zu deiner Ernennung anschließen. Nun, leider habe aber auch ich nicht sehr mit Anwesenheit, während deiner Novizenzeit geglänzt.
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Bruder!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Wenn auch um einen Tag verspätet, so wünsche ich dir alles Gute zur Ernennung zum Bruder, Bruder Bishop Vick!
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen in unserem Kreise, Bruder ! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
|
|
|
Gratulationen auch von mir. Herzlich Willkommen!
| | |
|
|