Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Less Offline

Besucher

19.09.2006 20:24
begrüssung less Antworten
Hi,
ich bin less. 26 jahre alt und seitüber 2jahren in u10 dabei und immer sehr aktiv. raide sehr viel und gern ;)

mir ist aufgefallen das ihr nicht gerade so fleet stark seid und nickpower zur zeit im urlaub ist.
daher hab ich mir gedacht das ihr so jemanden wie mich gebrauchen könnt der euch die ein oder andere fleet abfängt.
Hätte da auch schon was im auge, wenn es mit meiner aufnahme auf probe zügig voran gehen würde.

habe die meisten von euch auch schon angeschrieben und stehe im moment mit galahad in kontakt. es wäre schön wenn ihr euch bei zeiten dazu melden könntet.

gr less

Bruder Midas Offline

Besucher

19.09.2006 21:47
Seid gegrüßt, Less.
Schön euch hier in den Hallen begrüßen zu dürfen. Wir hatten schon kurzen Kontakt im Spiel, nun freut es mich umso mehr, dass ihr euch für den Pfad des Lichtes interessiert. Unser Archidiakonus Bruder Gertz wird sich eurem Anliegen sicher bald annehmen.
Jedoch muss ich sagen, dass die Aufnahme in den Orden keine Sache von einer eben hingeschriebenen Bewerbung ist. Wir wollen eine Art Nachweis, dass ihr euch hier einbringen könnt. Aber dazu später mehr.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.09.2006 11:44
Sei mir gegrüßt, Less, und sei im gleichen Atemzuge herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks.

Es freut mich, einen solch erfahrenen Spieler wie Dich hier begrüßen zu können. Warte ab, bald wird sich unser Archidiakonus Bruder Gertz um dich kümmern.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

20.09.2006 14:17
Auch von mir ein herzliches Wilkommen , less

Nun, ich habe Euch bereits einen Boten in den weiten des Ogamus gesandt.
Ich freue mich auch, das Ihr uns unterstützen wollt.
Jedoch, wie gesagt muss , jeder eine Aufnahme Prozedur durchlaufen.
Doch, dies wird der Archidiakonus Bruder Gertz übernehmen.

Mit freundlichem Vermerk,
Bruder Nebulus

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.09.2006 23:28
ich werde mich um die eurige aufnahme kuemmern.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.09.2006 00:24
Dem Lichte zum Gruße, Krieger des 10ten Universums Ogamus!
Deine Worte klingen weniger wie jenen eines zukünftigen Bruders Barmbeks, als die eines Feldherrn und Kriegers des Hitzigkeit.
Ich bin gespannt, ob du mich und meine Brüder und Schwestern eines besseren zu belehren weißt.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz