|
|
|
|
|
|
|
|
Seinen ersten Versuch durfte ich nicht miterleben, aber er macht einen ganz guten Eindruck auf mich.
| | |
|
|
|
Ein von Wartezeiten geknechteter Novize - wird er sich beirren lassen?
| | |
|
|
|
ER hat endlich mal was gemacht t74978463f104-Forum.html&startid=2
Ansonsten habe ich nämlich noch nicht viel von ihm gelesen, hat er was gemacht während ich am Wochenende weg war? Etwas was ich übersehen habe?
| | |
|
|
|
Ich sehe gerade von unserem Novizen nicht gerade viel. Woran mag dies liegen?
| | |
|
|
|
erneut sei eine abstimmung ausgerufen.
| | |
|
|
|
Ich glaube man muss nicht groß drumherum reden:
Er war selten aktiv bzw. hat sogut wie keine Spuren in den HH hinterlassen und sein Lebenslauf ist auch nicht das gelbe vom Ei:

| | |
|
|
|
Ich habe nichts von ihm gemerkt.

| | |
|
|
|
Man sah nichts von ihm. 
| | |
|
|
|
Selten, dann der erste Versuch der bessere war. Hier ist es so.

| | |
|
|
|
mhm ich kann mich einfach nicht entscheiden!! er ist nicht weniger aktiv als viele andre brüder und in diesen hallen ist nicht viel los diese tage!!
qualitativ ist es jedenfalls gut deswegen 
| | |
|
|
|
Ich habe ihn nicht bemerkt...

| | |
|
|
|
Ich ebenso nicht. Gerade DANN, wenn es hier ruhig ist, sollte es nicht schwer sein, als Novize hervorzustechen. Nichts dergleichen war der Fall.

| | |
|
|
|
Wir haben einen neuen Novizen? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~

| | |
|
|
|
|
Er hat den Willen in die Bruderschaft zu kommen (da zweiter Versuch), er hat ein Regal ausgegraben (auf das ihm keiner geantwortet hat), weiterhin ist es für einen Novizen äußerst schwer sich einzubringen da auch viele Brüder und Schwestern so wenig schreiben, dass ein Novize keinerlei Einbringungsmöglichkeiten
hat.
| | |
|
|
|