Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

23.09.2006 01:06
Lange ist es her... Antworten
...jedoch vergessen habe ich euch nicht!

Viele Zeiten sind nun vergangen seit meinem letzten Besuch in den Hallen BARMBEKs. Und viele Erinnerungen sind es, die mich nun wieder einholen. Ich erinnere mich noch an meine Aufgaben, die ich einst als junger Novize ablegen musste. An viele Schriftstücke die ich euch hier hinterlies. An viele gute
und manchmal auch nicht ganz so gute Gespräche. Und an viele Freunde!
Wenn mich jemand fragen würde, wie ich es einst empfand, hier in den Hallen zu wandeln, so müsste ich sagen, es war eine schöne und lehrreiche Erfahrung. Oft habe ich mit anderen zusammen gelacht, und manchmal auch um einige Flotten gebangt. Aber so war es in diesem Spiel.
So war es...

...denn ich habe mit dem spielen nun vollends abgeschlossen. Vieles gibt es, was mich davon abhält. Leider, aber es geht nicht mehr.

So will ich mich hier noch einmal von euch verabschieden!

Gehabt euch wohl Brüder und Schwestern BARMBEKs! Achtet und hütet eure Schiffchen! Und verliert nie euere Ziele aus den Augen!

Jedoch gehe ich nicht, ohne mich zu bedanken!
Danke, für die schönen Zeiten hier!
Danke Smotfog, der du mir oft als guter Freund zur Seite standest! Danke Gorgo, Danke Bob, und Danke Kiara! Euch werde ich so schnell nicht vegressen! Danke auch an alle anderen, die mir hier lange zur Seite standen, und das Licht in die weiten der Universen gebracht haben!

Ich danke euch!

Sascha aka newman

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.09.2006 16:48
Ehrenbruder, auch außerhalb Ogames hat die UBB längst bestand und auch ohne ein Spiel spielend zu sein, bist du doch immer unter uns willkommen.
Abschiede sind hart, deiner würdig, ich will dir hiermit nur alternativ ein
"Auf wiedersehen", statt eines "Mach's gut" sagen
Danke für's nicht vergessen und mit dem Herzen im Lichte bleiben!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Galahad Offline

Besucher

23.09.2006 16:53
Lebt wohl...

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Hades Offline

Besucher

23.09.2006 20:00
Wir kannten uns nie, doch wünsche ich euch ein erfülltes Leben... ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Kai Offline

Besucher

25.09.2006 17:56
Bruder Hades spricht mir aus der Seele...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz