Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Gelöschtes Mitglied
09.10.2006 18:57
Kammer des Bruders Bishop Vick Antworten
So, verehrte Brüder und Schwestern, nun war es auch mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten, glücklicherweise vergönnt eine eigene Kammer erstellen zu können

Bruder Tuvok Offline

Besucher

09.10.2006 19:01
So freue ich mich, dass ich Euch nun als erster hier willkommen heißen darf! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~
Alles Gute zum Einzug. Die Einrichtung wird auch noch kommen.
Doch, wenn Ihr Euch bitte einen Moment gedulden würdet, ich will nur schnell eine Flasche Sekt so wie einen GROSSEN TELLER KEKSE holen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Bruder Midas Offline

Besucher

09.10.2006 20:00
Wilkommen in eurer Kammer!
Ein wenig schmucklos ist es hier noch, ich würde euch gern helfen, doch bin ich in Eile!

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

10.10.2006 10:05
Ahh eine neue Kammer... ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Elberus Donnerbach~
Irgendwie... scheint mir das alles etwas.. leer
Egal auch ohne einrichtung kann man

KESKE essen ~Hahaha! :o) Bruder Elberus Donnerbach zeigt sich dir sehr amüsiert~
Ich habe mir es natürlich nicht nehmen lassen, extra für euch meine köstlichen Kekse zu backen. Hier probiert ein paar aber passt auf, sie sind noch ganz warm.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.10.2006 07:15
Haben meine Ohren da etwas von Keksen vernommen...? Und... huch... eine neue Kammer! Schön, dass du dir nun auch eine einrichten konntest, Bruder Bishop Vick! Richte sie ganz nach deinem Belieben ein ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.10.2006 14:22
Nun denn, Bruder Bishop Vick, ich freue mich auch deine Kammer nun hier zu erblicken, richte sie dir bald ein und informiere uns hier über dein befinden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz