Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.10.2006 21:06
Bruder Smotfog's tatsächlich 2ter Kurzfilm "Splatterromanze" Antworten
Im Lichte, meine Brüder und Schwestern, stand ich die letzten Wochen.
Endlich war es mir vergönnt wieder einen Kurzfilm zu realisiseren, noch ist er lange nicht fertig, doch nahezu alles ist gedreht.
Natürlich erfahren die Brüder und Schwestern Barmbeks mit als erste davon, wenn er fertig ist, bis dahin möchte ich an dieser Stelle Bildnisse von mir und Freunden der Drehtermine veröffentlichen.

Eine Splatterromanze wird für das weltweite Kinopublikum angefertigt.

Zunächst mussten für die Nebendarsteller Parkplatzschilder gefertigt werden, was die hohen Kosten für Hollywoodproduktionen erklärt:

Paris hat am Set aber alle so genervt, das wir sie aus dem Team entfernt (!?!) haben.

Der Hauptdarsteller war noch am Frühstücken, danach aber bereit zum Dreh.

Der Regisseur/Kameramann (die Person des Bruders Smotfog) hatte schon Hummeln im Arsch, bevor überhaupt irgendwas passierte

Der zweite Kameramann, in der Teambesprechung

Nicht nur die Beteiligten waren bereit, auch die professionell gefertigten Requisiten (die übrigens nach dem Kinostart für tausende von US$ versteigert werden) waren pünktlich zum Drehbeginn geliefert worden

Am Set:

Diskussion von Haupt- und Nebendarsteller über die philosophische Bedeutung ihrer Rollen

Wie in Hollywood so üblich, wurde die weibliche Hauptrolle über die Besetzungcouch geregelt (hier mit Regisseur - Kopie des Photos geht an die "Gala")

Drehtag 2:

Blutkochen und Verwendung

Und die verschiedenen Opfer.

Vorbildlich christlich motivierte, unschuldige Personen mit Traktaten...

und friedliche young urban professionals mit wichtigen Terminen:

Der freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Herr Automechaniker:

Und hier mit seiner liebreizenden Lebensabschnittsgefährtin:

(Ab hier sind die Bilder von Bruder Smotfog selbst)
Das groooooße 320° Panorama (75% der Originalgröße) des Tatortes wo das Höhepunkt des Filmes stattfindet.

DER Stuhl:

Opfer
Zelle mit der Mütze des Todes

Nochmal ein nettes Szeneriebild:

Das Loch in der Decke:

Hauptdarsteller in der Vorbereitungsphase

Hauptdarstellerin und Maske

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.11.2006 02:54
Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu SKiRL (so heißt die Splatterromanze nun) beendet.

http://img292.imageshack.us/my.php?image=flex001ym9.jpg

http://img146.imageshack.us/my.php?image=schilder002cx3.jpg

http://img276.imageshack.us/my.php?image=dreharbeiten02dt9.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/479/crew001uc6.jpg

Nun ist es an mir, mit Schnitt, Nachproduktion und Vertonung aus dem Projekt einen sehenswerten Kurzfilm zu machen.

u.A. darum zeige ich mich im Amte des Großmeisters unwürdig,
ich hoffe meine Brüder und Schwestern haben verständniss...
(Andere Gründe sind Bemühungen um einen Studienplatz und Arbeit, nicht etwa desinteresse, dies sei versichert - ich kehre wieder!)

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

26.11.2006 15:25
Ich denke, für soetwas können wir Verständnis aufbringen, es ist schließlich schon etwas Besonderes, an einem Film mitzuwirken.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.11.2006 21:20
"Mitzuwirken" ist gut ~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~ aber ich danke doch für Euer Verständniss.

Übrigens ist seit heute www.skirl.de.vu online!
Außerdem ist der Trailer zum Film auf youtube.com veröffentlicht, wenn jemand kann, so würde ich mich über ein positives Bewerten und jeglichen Kommentar auf youtube sowie würdigeren Gästebucheinträgen auf skirl.de.vu freuen!

Bruder Hades Offline

Besucher

28.11.2006 21:54
Sieht in der Tat sehr interessant aus. Ich überlege mir gerade, wieviel Arbeit allein die Netzseite gebraucht hat. Das Logo sieht künstlerisch gelungen aus etc. Über den Film selber kann ich noch nich allzu viel sagen, da ich zum einen nur einige Bilder gesehen habe und zum anderen der Trailer auch nicht
viel zeigt. Das, was ich gesehen habe wirkt jedoch interessant ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz