Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Mehnlo Offline

Besucher

25.10.2006 16:58
Die Ankuft des Mehnlo Antworten
Seid gegrüßt Brüder Barmbeks. Mein Nahme lautet Mehnlo. Ich komme aus einem weit etfernten Land Names Fincayra. Ich wurde von meinen Landsleuten vertrieben da sie Angst vor meinem Glauben haben. Doch mein Glaube bestärkt mich auch jetzt, nachdem sie mich bis an die Grenze des Landes verfolgten, in dem
ich mich von nun an auffhalten werde. Ich Glaube an das Licht welches der Grundstein allen Lebens ist und nichts wird meinen Glauben schwächen. Nach der Langen Reise durch dieses Land, trugen mich meine Füße endlich an einen Hort der Ruhe. Es war dieses Kloster. Ich hoffe mich hier von meinen langen
Strapatzen erholen zu können und bitte euch,
mir dass Assyl eures Klosters zu geähren.

Bruder Che Offline

Besucher

25.10.2006 17:22
Sei herzlich Willkommen in unseren Heiligen Hallen, Anwärter.
Ich bin sicher unser Archidiakonus, Bruder Gertz, wird sich sicher bald um Euch kümmern, seht Euch doch solange schon etwas um.

Bruder Che

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Mehnlo Offline

Besucher

25.10.2006 17:27
Dank euch Bruder Che, ich hoffe dass mich Bruder Gertz ebenso freudig empfängt, wie ihr es tut.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

25.10.2006 18:31
Seid gegrüßt, Anwörter!

Du kannst ohne Sorge sein. Bruder Gerz wird sich auch über euren Antrag freuen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

25.10.2006 18:51
Auch ich will Euch willkommen heißen. Eine sehr schöne Bewerbung und eine gute Sprache, dies freut mich sehr. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Doch möchte ich auch daraufhin weisen, dass es hier auch Schwestern gibt. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Und, mich würde interessieren welcher Speiche Ihr angehören wollt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.10.2006 19:40
Ich bin der lebende Beweis, in der Tat, ja. Es gibt Schwestern ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Sei Willkommen, Anwärter, in den Heiligen Hallen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Hades Offline

Besucher

25.10.2006 20:17
Willkommen in unseren Hallen, Anwärter. Bruder Gertz wird sicher bald kommen und euch eine Kammer zuweisen.

Bruder Platinengel Offline

Besucher

25.10.2006 22:02
Willkommen in unseren Hallen, seht euch um, macht es euch gemütlich, ich bin sicher, Bruder Gertz wird sich bald um euch kümmern.

Mehnlo Offline

Besucher

26.10.2006 14:50
Nochmals herzlichen Dank, SCHWESTERN und Brüder. Ich bin foh, dass ihr mich mit solch weit geöffneten Armen empfangt. Was die Frage zur Speiche angeht habe ich keine beßonderen Wünsche diesbezüglich.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

26.10.2006 16:40
Nun, sofern ihr Zeit und Lust hättet, könntet ihr euch uns ja in Ogame anschließen, wir werden demnächst in einem neuen Universum beginnen.
Ach so, herzlich willkommen. ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~

Mehnlo Offline

Besucher

26.10.2006 21:02
ich danke auch euch, Bruder ElvishFarthen, für eure Wilkommensworte. Ich hoffe auch Bruder Gertzt wird sich bald erbarmen und mich zur Ekrnntniss nehmen.

Bruder Kai Offline

Besucher

27.10.2006 16:45
So will auch ich euch willkommen heißen! Schreibt schon einmal ein paar
Worte in den Hallen, denn auch als Gast kann man sich einbringen und
das macht immer einen guten Eindruck. Gramt euch nicht, dass Bruder
Gertz euch bisher "ignorierte". Das liegt daran, dass der werte
Archidiakonus des öfteren einfach verhindert ist. Aber auch Geduld muss
sich ein Novize üben, so wird das eure erste Lektion sein, die Ankunft des
Bruder Gertzes abzuwarten.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

27.10.2006 20:25
Bruder Gertz lässt sich entschuldigen, er und sein Rechenknecht treffen sich derzeit mit Gleichgesinnten (REchenknechttreffen).
Er wird sich aber bei seiner Rückkehr sofort um Euch kümmern, Mehnlo. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Mehnlo Offline

Besucher

27.10.2006 20:45
Ich werde mich also in Geduld üben, und seine Ankunft erwarten. Habt außerdem Dank für den Hinweiß, mich in den Heiligen Hallen umzusehen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

29.10.2006 20:28
Entschuldigt, dass ich euch so lange warten ließ, doch ich war, wie Bruder Tuvok bereits erwaehnte leider verhindert. Jedoch werd ich mich sofort um euch kuemmern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz