Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

29.10.2006 20:30
Mehnlo Antworten
ein neuer Novize klopfte an unserer Tuere.

Bruder Hades Offline

Besucher

29.10.2006 21:21
Mehnlo Antworten
Ich kenne ihn, ihr alle ebenfalls. Ich bin gespannt, ob ihr seinen Stil wiedererkennt.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

29.10.2006 21:36
Mehnlo Antworten
Soll dies heißen, dass er bereits unter einem anderen Namen in diesen Hallen wandelte - und sogar die Novizenschaft versuchte? ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Hades Offline

Besucher

29.10.2006 22:21
Mehnlo Antworten
In der Tat, genau das soll es heißen. Er verabschiedete sich nicht gerade rühmlich von uns, doch hatte er seine Gründe und hat sich nie ganz vom Pfad zum Lichte abgewandt.

Bruder Che Offline

Besucher

29.10.2006 23:04
Mehnlo Antworten
Dann sollte er sich uns aber offenbaren! Denn wenn er schon eine Novizenzeit hinter sich hätte und nun aber unter anderem Namen antritt, ist dies nicht des Lichtes, meiner Meinung nach ist dies Täuschung und darf ncht geduldet werden! Außerdem, wären wir so unvoreingenommen ....

Bruder Kai Offline

Besucher

30.10.2006 10:38
Mehnlo Antworten
Es ist Chastus nicht wahr?

Bruder Hades Offline

Besucher

30.10.2006 10:44
Mehnlo Antworten
Fragt ihn das, aber erbittet eine ehrliche Antwort. Natürlich habt ihr Recht.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

30.10.2006 14:16
Mehnlo Antworten
Ich hoffe doch für ihn, dass er uns die Wahrheit sagt.

Bruder Kai Offline

Besucher

30.10.2006 14:22
Mehnlo Antworten
Es muss Chastus sein. Er und Mehnlo haben fast gleich E-Mail Adressen, dabei meine ich einen Buchstaben unterschied. m.zwinzscher@t-online.de und d.zwinzscher@t-online.de

Er soll sich öffentlich zu seiner wahren Indentität bekennen, sonst wird er meine Stimme auf jeden Fall nicht erhalten. Das werde ich ihm natürlich auch per Boten schicken.

Bruder Che Offline

Besucher

30.10.2006 17:13
Mehnlo Antworten
Er solle sich auf jeden Fall offenbaren, aber ich glaube es reicht, wenn ihm das ein Bruder oder eine Schwester mitteilt und nicht alle.
Sollte er dies nicht für nötig halten, wird er auch meine Stimme nicht erhalten.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

30.10.2006 17:46
Mehnlo Antworten
Auch meine wird ihm verschlossen bleiben, was aber im Moment auch der Fall wäre, da er nicht gerade aktiv ist......

Bruder Kai Offline

Besucher

31.10.2006 16:22
Mehnlo Antworten
Das mit der mangelnden Aktivität, könnte auch daran liegen, dass er noch keinen Novizenschlüssel erhalten hat...

Bruder Hades Offline

Besucher

31.10.2006 19:05
Mehnlo Antworten
Außerdem sind zurzeit bei uns Ferien. Die selbe Situation wie damals, als er im Urlaub war, kaum, dass er einen Novizenschlüssel erhalten hatte?

Bruder Kai Offline

Besucher

01.11.2006 07:58
Mehnlo Antworten
Sollte er im Urlaub sein, so muss er wieder eine Schelte kassieren: Wie kann man den zweimal so dusselig sein und seine Novizenschaft kurz vor dem Urlaub anfangen. Hätte er aber nur Ferien, so kann man doch leichten Mutes von ihm erwarten, dass er ein wenig Aktivität zeigt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.12.2006 13:30
Mehnlo Antworten
*Klopf, klopf* Uah, hier ist ja viel Staub! *eine Wolke Staub entgegengepustet bekomm*...*hust, hust, röchel*...
Wo, beim Lichte, ist unser Archidiakonus? Und wo ist der Novize? Was geht hier vor, dass all dies ÜBER EINEN MONAT gezogen wurde?
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz