|
|
|
|
ein neuer Novize klopfte an unserer Tuere.
| | |
|
|
|
|
Ich kenne ihn, ihr alle ebenfalls. Ich bin gespannt, ob ihr seinen Stil wiedererkennt.
| | |
|
|
|
Soll dies heißen, dass er bereits unter einem anderen Namen in diesen Hallen wandelte - und sogar die Novizenschaft versuchte? ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
In der Tat, genau das soll es heißen. Er verabschiedete sich nicht gerade rühmlich von uns, doch hatte er seine Gründe und hat sich nie ganz vom Pfad zum Lichte abgewandt.
| | |
|
|
|
Dann sollte er sich uns aber offenbaren! Denn wenn er schon eine Novizenzeit hinter sich hätte und nun aber unter anderem Namen antritt, ist dies nicht des Lichtes, meiner Meinung nach ist dies Täuschung und darf ncht geduldet werden! Außerdem, wären wir so unvoreingenommen ....
| | |
|
|
|
Es ist Chastus nicht wahr?
| | |
|
|
|
Fragt ihn das, aber erbittet eine ehrliche Antwort. Natürlich habt ihr Recht.
| | |
|
|
|
Ich hoffe doch für ihn, dass er uns die Wahrheit sagt.
| | |
|
|
|
Es muss Chastus sein. Er und Mehnlo haben fast gleich E-Mail Adressen, dabei meine ich einen Buchstaben unterschied. m.zwinzscher@t-online.de und d.zwinzscher@t-online.de
Er soll sich öffentlich zu seiner wahren Indentität bekennen, sonst wird er meine Stimme auf jeden Fall nicht erhalten. Das werde ich ihm natürlich auch per Boten schicken.
| | |
|
|
|
Er solle sich auf jeden Fall offenbaren, aber ich glaube es reicht, wenn ihm das ein Bruder oder eine Schwester mitteilt und nicht alle.
Sollte er dies nicht für nötig halten, wird er auch meine Stimme nicht erhalten.
| | |
|
|
|
Auch meine wird ihm verschlossen bleiben, was aber im Moment auch der Fall wäre, da er nicht gerade aktiv ist......
| | |
|
|
|
Das mit der mangelnden Aktivität, könnte auch daran liegen, dass er noch keinen Novizenschlüssel erhalten hat...
| | |
|
|
|
Außerdem sind zurzeit bei uns Ferien. Die selbe Situation wie damals, als er im Urlaub war, kaum, dass er einen Novizenschlüssel erhalten hatte?
| | |
|
|
|
Sollte er im Urlaub sein, so muss er wieder eine Schelte kassieren: Wie kann man den zweimal so dusselig sein und seine Novizenschaft kurz vor dem Urlaub anfangen. Hätte er aber nur Ferien, so kann man doch leichten Mutes von ihm erwarten, dass er ein wenig Aktivität zeigt.
| | |
|
|
|
|
*Klopf, klopf* Uah, hier ist ja viel Staub! *eine Wolke Staub entgegengepustet bekomm*...*hust, hust, röchel*...
Wo, beim Lichte, ist unser Archidiakonus? Und wo ist der Novize? Was geht hier vor, dass all dies ÜBER EINEN MONAT gezogen wurde?
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|